Die beet brüder 2017. Alle Folgen von Die Beet 2018-09-22

Die beet brüder 2017 Rating: 7,2/10 1421 reviews

Ab ins Beet 2018

die beet brüder 2017

Daraus resultierten mehr als befriedigende 5,7 respektive 8,7 Prozent Marktanteil. Eva und ihre Eltern Harald und Veronika haben sich ein gemeinsames Haus gekauft. Eva ist beeindruckt von Claus' Organisationstalent. Ohne zusätzliche Hardware zeichnest du jede Sendung des deutschen Fernsehens nach Wunsch in der Cloud auf. Und dabei sollte es bis zum Schluss des zweiten Laufs bleiben. Um die Bäume zu fällen, schafft er großes Gerät ran.

Next

Alle Folgen von Die Beet

die beet brüder 2017

Der Auftakt verlief mit exakt acht Prozent Marktanteil bei den wichtigen Umworbenen nach Maß. Tolle Arbeit die Ihr da macht es ist immer wieder schön das vorher nachher. Februar folgte der nächste Meilenstein — «Die Beet-Brüder» knackten angesichts von 2,08 Millionen Interessierten erstmals die Zwei-Millionenmarke beim Gesamtpublikum. Ab ins Beet — die Garten-Soap ist die Muttersendung mehrerer weiterer Sendungs-Ableger auf Vox. Fernsehproduktions GmbH für Vox produziert.

Next

Ab ins Beet 2018

die beet brüder 2017

Sie helfen Familien, die mit ihrem Garten heillos überfordert sind oder einfach keine Idee haben, was sie aus dem langweiligen Grün hinter ihrem Haus machen sollen. Claus wird dieses Mal als Organisator stark gefordert. In der zweiten Woche steigerte sich die Reichweite leicht auf 1,75 Millionen, bei den Jungen ging der Marktanteil dagegen minimal auf 7,8 Prozent zurück. Im Mittel wurden mit den acht bisher in diesem Jahr gesendeten Ausgaben 1,83 Millionen Zuschauer ab drei Jahren unterhalten, 0,89 Millionen davon waren zwischen 14 und 49 Jahre alt. Januar 2017 mit acht neuen Ausgaben zurück. Ralf begibt sich sofort an den Plan, während Henrik und Claus mit der Familie die für den Garten viel zu großen Tannen fällen.

Next

Alle Folgen von Die Beet

die beet brüder 2017

Hier finden Sie weitere Infos und Sendetermine zu Ab ins Beet — die Garten-Soap. Die Herausforderung auch diesmal: Mit kleinem Budget und guten Ideen will das Trio in nur sieben Tagen neue Gartenwelten schaffen. Bei den Umworbenen gab es ebenfalls was zu feiern: Zum ersten Mal sahen genau eine Million Jüngere zu, was in sehr guten 9,6 Prozent Marktanteil mündete. Ist er tatsächlich der Schwiegersohn, den sich Harald und Veronika wünschen? Die erste Folge der Sendung wurde am 17. Hatte die erste Staffel noch einen Umfang von lediglich fünf Folgen, steigerte sich deren Anzahl auf 16 Folgen ab der neunten Staffel im Jahr 2013. Die Profis aus Ab ins Beet — die Garten-Soap helfen den Teilnehmern dort bei der Umsetzung spezieller Gartenprojekte. Hervorragende 10,8 Prozent Marktanteil standen am 5.

Next

Quotencheck: «Die Beet

die beet brüder 2017

Dies kann sich jederzeit ändern! Auf 1,68 Millionen verbesserte sich die absolute Sehbeteiligung. Nach Ablauf der Wochenfrist machten die Garten-Experten einen Sprung nach oben, und zwar auf schöne 8,5 Prozent. . Die Doku-Soap begleitet Hobbygärtner bei ihren Projekten im eigenen Garten und Eigenheim. Die Beet-Brüder 'Die Beet-Brüder' verschönern jeden Garten - Diplom-Biologe Claus, Landschaftsgärtner Ralf Dammasch und Maschinenführer Henrik sind wieder im Einsatz. Das einzige was die Beet Brüder machen ist die Gestaltung und die Arbeit zusammen mit den Hausbesitzer.

Next

Quotencheck: «Die Beet

die beet brüder 2017

Pro Folge nehmen meist zwei bis drei Paare oder Familien an der Sendung teil, die der Sender zuvor aus einem Pool an Bewerbungen ausgewählt hat. Die Herausforderung auch diesmal: Mit kleinem Budget und guten Ideen will das Trio in nur sieben Tagen neue Gartenwelten schaffen. Evas Hälfte hat die Familie in Eigenregie bereits saniert, die Hälfte von Mama und Papa ist noch Baustelle. Beim Innenausbau haben die Drei einen Plan und eine genaue Vorstellung wie es später aussehen soll. Organisator Claus wird dieses Mal stark gefordert.

Next

Sendung verpasst? Super Mediathek Now! TV Sendungen online kostenlos

die beet brüder 2017

Im Garten fehlt ihnen aber genau dieser Durchblick. August, sonntags um 19:15 Uhr. Obwohl die erste Staffel sich im Herbst 2015 mit bis zu 9,7 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen sehr beachtlich am Sonntagvorabend schlug, holte der Kölner Privatsender die Tokee-bros. Die Sendung begleitete Hobby-Handwerker bei ihren Do-it-yourself-Projekten im eigenen Zuhause. Und hier nochmal ganz klar an alle Unwissenden.

Next

Alle Folgen von Die Beet

die beet brüder 2017

Hier wohnen Eva und ihre Eltern Harald und Veronika. Die Presse ist sich einig. Ihre Hälfte ist noch Baustelle, so wie der Garten. Noch bessere 8,7 Prozent wurden sieben Tage darauf verbucht, auf 1,82 Millionen kletterte die Zuschauerzahl bei den Älteren. In nur sieben Tagen zum neuen Gartenparadies? Ab ins Beet — die Garten-Soap wird von der Tokee bros. Der Sendeplatz blieb derselbe: Jeweils sonntags um 19.

Next

Quotencheck: «Die Beet

die beet brüder 2017

Kein Kindergarten,Schulgarten oder Pflegeheim hat da interesse dran weil es ja Geld kostet. Im Jahr 2017 ist die 13. Ihr Traum: eine Oase für zukünftige Enkel mit Familienterrasse. Im Jahr 2016 wurde die nunmehr zwölfte Staffel ausgestrahlt. Mai 2005 auf Vox ausgestrahlt. Januar machten einen Ausreißer nach unten, die Zielgruppen-Quote rutschte mit 6,9 Prozent auf ein Staffel-Tief.

Next