Erfahrungen mit tantra massage. Feedback geben 2018-12-22

Erfahrungen mit tantra massage Rating: 9,3/10 614 reviews

Tantra Massagen

erfahrungen mit tantra massage

Wieviele Menschen berühren sich innerlich, und lassen äussere Nähe nicht wirklich zu? Es ist also abhängig an welchen Masseur du gerätst bzw. Ein wenig Ahnung hab ich vom buddhistischen Tantra auch Vajrayana genannt. Ich war so total in meinem Körper, habe dieses strömen so gut wahrnehmen können. Stell dir vor, du gehst an ein Singel-Tantra-Seminar und berührst andere Menschen und lässt auch dich berühren? Und ich weiß, dass der eigene Weg nie zu Ende sein wird. Bärbel Liebe Freya, lieber Lars, vielen Dank, das ich an eurem Seminar Kopfarbeit teilnehmen durfte. Da kann frau sich freuen - statt zu hinterfragen, was genau jetzt daran das Gute für ihn ist.

Next

Erfahrung mit Tantramassagen?

erfahrungen mit tantra massage

Was für eine unglaublich schöne Zeit! Du, Tom und Renate habt uns sehr behütet und achtsam durch das Seminar geleitet. Ganz einfach zu entdecken: Bitte mal deinen Partner oder sonst eine Person deines Vertrauens von der Du dich gerne anfassen lässt Dich normal zu massieren zärtlich, nicht so Sport Massage Brechstange und dann langsam damit anzufangen von deiner Haut einige Centimeter abzuheben, über ihr zu schweben und wenn Du dich selbst dabei visualisierst wirst Du bald ganz genau wissen wo ihre Hände gerade sind. Ich konnte sehr viel von euren Seminar mitnehmen und in meinem Alltag einfließen lassen. In liebevoller Dankbarkeit — Renate Das Seminar war so außerordentlich gut, dass ich unbedingt meine Empfehlung geben muss. Ihr Text wird nur anonymisiert veröffentlicht.

Next

Nyah Tantra

erfahrungen mit tantra massage

Der Bereich Tantra ist sehr geschmackvoll eingerichtet; sauber und total ruhig und entspannend. Erlebe Dich befreit als sinnlicher Mensch, der das Leben voll Vertrauen umarmt. Die Lingam-Massage ist und bleibt eine sexuelle Handlung gegen Entgelt, sprich Prostitution. Habe eine 2 stündige Massage bekommen. Ich las, dass Tantra auch eine Möglichkeit zur Trauerbewältigung sein kann; und so habe ich im Internet dieses Seminar gefunden. Das mit der Phsyiotherapeutin kenne ich,nur genau anders herum. Ihre persönlichen Daten benötigen wir nur für unsere Kontaktaufnahme mit Ihnen.

Next

Erfahrungsberichte — Tantra & Massage

erfahrungen mit tantra massage

Dieses hält bis jetzt, 7 Tage nach der Massage, noch an. Schön, dass wir so selbstverständlich und vertraut damit reden konnten, vor allem auch über die Einheit von Sexualität und Spiritualität. Ich danke Euch von ganzem Herzen und freue mich auf weitere Begegnungen. Was ich aber seit einigen Wochen erleben durfte und jetzt auch täglich lerne ist etwas anderes, es ist echte Liebe, es sind extrem viele Gefühle die wachgerufen werden, die wunderschön sind und dauern, Gefühle und Kräfte die mich den ganzen Tag über begleiten; es geht nicht mehr darum, einen Orgasmus zu haben, dieser ist nebensächlich geworden. Genau das ist mir gerade wiederfahren. Liebe Freya, lieber Lars, Tantra.

Next

Erfahrung mit Tantra Massage

erfahrungen mit tantra massage

Was kann schöner sein, als seine eigene Sexualität in ihren Höhen und Tiefen zu spüren? Kommt drauf an was du von der Massage erwartest. Wir wünschen Euch alles gute und kommen unbedingt wieder! Sie sind wirklich beide mit Leidenschaft und Hingabe bei der Sache und ich danke ihnen aus tiefstem Herzen dafür, dass es sie und natürlich die Tantrikis gibt. Ich danke Euch sehr, liebe Freya und lieber Lars, dass es Euch gibt und dass Ihr uns das vorlebt! Die meisten nehmen es an und es ist somit ein guter Einstieg in eine Tiefenentspannung. Unterdessen haben die Energien in meinem Körper grosse Wellen geschlagen, ich habe dies als ein gewaltiger Strom erfahren, vom Kopf bis in die Füsse. Sorry, aber eine Thai Massage hat mit einer Erotikmassage nicht unbedingt was zu tun. Vielleicht gibt es ja mal die Möglichkeit, dass respektvolle Berührungen erlaubt sind.

Next

Ayurveda Tantra Om » Ulm » Massage » 15 Bewertungen lesen!

erfahrungen mit tantra massage

Zuerst ahben wir ausgiebig gequatscht und gelacht. Du gibst keine Ratschläge, sondern zeigst auf, was im Moment ansteht. Auch Fragen und Unsicherheiten fanden ein offenes Ohr und eine wertfreie Antwort. Was sich nach drei Yoni-massagen in meinem sexuellen Empfinden in meinem Frau-sein an Heilung verändert hat, ist in Worte nicht möglich auszudrücken. Ja, wirklich wunderbar, obwohl wir nicht miteinander schliefen. So sind wir auf einem gemeinsamen Wachstumsweg, der hoffentlich noch lange dauert und spannend bleibt. Du bist allem mit Geduld begegnet, hast Raum geschaffen für Unvorhergesehenes.

Next

Gästebuch

erfahrungen mit tantra massage

Und eines ist sicher, wird nicht mein einziges Erlebnis bleiben. Die Massage war sehr entspannend und gibt schon irgendwie ein neues Körpergefühl, was sich schwer beschreiben lässt. Renate Ja liebe Pravahi, es war ein echtes Erlebnis und großes Geschenk von Dir bei diesem wundervollen Erleben des Körperverehrungsrituals begleitet worden zu sein. Ich durfte ihn auch anfassen, was ich mich aber nicht traute. Sicher werde ich bald wiederkommen, sei es, um einen weiteren Knoten zu lösen, sei es, um einfach nur Spaß und Freude miteinander zu haben und Liebe zu manifestieren. Und man wird langsam herangeführt. Selten hatte ich eine solche Reizüberflutung und ich finde das ganz toll.

Next

Gästebuch

erfahrungen mit tantra massage

Das Bild das ich sah, als die Augenbinden abgenommen wurden, hat einen festen Platz in meinem Gedächtnis eingenommen!! Im Westen haben wir die eingefleischte Tendenz, alles auf uns zu beziehen; unsere ganze Sicht der Welt und unserer Peron ist ego-zentriert. Es war so tragend, so gewaltig, diese Kombination der Achtsamkeit des Gebenden, meiner Lust, die gewaltige Energie in meinem Körper, das körperliche Dasein und auf die andere Ebene in einem Raum zu sein wo alles Eins ist, wo die Strömungen in deinem Körper dein Atem übernehmen. Da vieles aufeinander Aufbaut und man so ein viel besseres Verständnis dafür bekommt. Ich vermute, daß diese Verbindung von Sexualität und fernöstlichen Traditionen einfach beworben wird, weil es sich verkauft. Erweitere Deine Möglichkeiten und stärke Dein Selbstbewusstsein. Was machen diese Berührungen mit mir? Sie beginnt die einzelnen Zonen der Yoni zu massieren.

Next

Tantra Massagen

erfahrungen mit tantra massage

Die Langsamkeit, ausgiebige Zeit und behutsame Annäherung an die Yoni Massage haben mich tief entspannt. Dort entkleideten sich die beiden so, dass wir alle nackt waren. Dieses erste Berührungsritual ist jetzt ein Jahr her und war bei mir der Beginn einer neuen Zeit. Lars hat sich als ungemein einfühlsamer Liebespartner erwiesen, der sehr sensibel erspürte, wo meine Bedürfnisse und Träume liegen, wo ich Unterstützung brauche, was mir wirklich wichtig ist und was einfach Spaß macht. Moni Liebe Pravahi, Danke für deine sanfte Gesundheitsberatung — wie ich dir schon persönlich gesagt habe, bist du für mich eine Künstlerin.

Next

Erfahrung mit Tantramassagen?

erfahrungen mit tantra massage

Du wirst es nicht bereuen. Margit führt mich in den Raum der Leichtigkeit und Präsenz. Damit steht und fällt die Präsenz und die Qualität einer Massage. Das Ambiente ist indisch gehalten und sehr beeindruckend. Eine Freundin nahm mich mit zum Tantra. Alrighty falls noch fragen gibt oder so lass hören Hey, Maexla. Hallo Ihr da draußen, hier ist offenbar schon lange nix mehr eingetragen worden, wie schade, das versteh ich nicht! Gewiss waren wir nicht das letzte mal bei euch zu Gast.

Next