Frauen sind dumm. Frauen sind dumm! 2018-07-14

Frauen sind dumm Rating: 8,1/10 1801 reviews

sind dumm, wertlos & sollen

frauen sind dumm

Ich wünsch mir genauso ne Frau wie du sie dir wünschst. Und weil das schon seit Jahren so läuft und immer schlimmer wird, hab ich mich vor 2 Jahren aus lauter Frust auf die Philippinen begeben und mir gedacht - wenn nicht hier, dann nirgendwo. Ich weiss es nicht, ihr seid ein Mysterium! Ganz abgesehen davon entnehme ich deiner Beichte, dass du besonders hübsche Frauen suchst. Die Leute sind heutzutage leider meistens so drauf, aber für diese Mehrheit interessiere ich mich auch nicht weiter. Das beste ist: Sie ist in ner Ausbildung und hat noch ned mal viel. .

Next

Wieso bin ich so dumm ( thema frauen)? (Liebe und Beziehung)

frauen sind dumm

Wenn die Spannung lange anhält und vor allem, wenn der Outcome ungewiss ist. Gefällt mir Danke, tag heute und hoffentlich auch tag morgen und tag übermorgen. Komm her und sprich dich aus! Für Sie geht es jetzt nur noch um eine einzige Sache: Überleben! Und ich kenne einen Dutzend Frauen, denen es genauso geht. Die Grundaussage Deiner Fragestellung impliziert eine falsche Grundannahme. Da kommt mir die Galle hoch. Nun könnte man sagen, dass das an dieser Erfahrung liegt, aber ich habe das Gefühl, dass ich einfach nur aufgewacht bin.

Next

Studie beweist: Blonde Frauen sind gar nicht dümmer

frauen sind dumm

Das Erstaunliche an dieser Studie: Mannsbilder, die sich zu Blondinen intellektuell herabbeugen wie zu Kindern, rechnen nicht damit, dass sie es mit einer geistreichen Gegnerin zu tun haben könnten. Anlass genug, damit wir uns das urhebende Geschlecht dieser Behauptung einmal vorknöpfen und uns anhören, was die Jungs dazu zu sagen haben. Und eine, bei der ziemlich viele Fragezeichen in unseren Köpfen aufploppen. . Warum erzählen sie einen daß der Mann Triebgesteuert ist ,obwohl es eher die Frauen sind ,die ständig an hormonellen Schwankungen leiden? Der Gegner begeht mit Absicht Grausamkeiten, bei uns handelt es sich um Versehen. Leider verliebe ich mich auch nur in Frauen die hübschere und erfolgreichere Männer haben können.


Next

Sind Frauen dümmer als Männer?

frauen sind dumm

Weil dieses Mal nicht Flüchtlinge die Opfer sind, sondern einheimische Frauen? Es ist sicher auch kein Zufall, dass alle Kulturen über den ganzen Planeten letztlich zur gleichen Schlussfolgerung gekommen ist. Solche Kommentare von solchen armen kleinen Hans-Wursten versüßen mir due schlaflose Nacht. Einige schon, aber eben nicht alle. Besonders kritisierten Roth und Marieluise Beck, dass Männer wie Otto Schily in der grünen Fraktion sofort das große Wort führten, dass etwa Beck gemaßregelt wurde, weil sie Helmut Kohl nach seiner Wahl durch den Bundestag einen Tannenzweig als Symbol gegen das Waldsterben überreichte. Oder welche, die nach dem Schauen von Birdbox meinen, sie müssten unbedingt mit Und wenn ja, warum sollte das eine auf das andere schließen? Vielleicht liegt es ja an mir, dass ich solche Frauen anziehe, aber ich weiß nicht woran es liegt und ich sehe vor allem auch gar keine anderen Frauen. Du hast soeben den Titel Schönste Frau in diesem Raum gewonnen und der Preis ist: eine Nacht mit mir.

Next

198 schlechte Anmachsprüche (Lustig, dumm & doof)

frauen sind dumm

Und auch sie selbst sei nur geringfügig besser, sie habe die Aufmerksamkeit eines drei Monate alten Kätzchen und die Emotionen einer gelangweilten Löwin. Irgendwie kann man Muslime dafür beneiden dass die Frauen dort nix dürfen. Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen aufbauen. Und wenn du dann allein bist, kann es auf jeden Fall sehr beängstigend sein. Da immer auch Ideologien eine Rolle spielen, sobald es um Hautfarben geht, wird die Diskussion um Intelligenzunterschiede bei Schwarz und Weiß oft sehr emotional geführt. Mit den Weibern sind wir´s ja sowieso nicht, warum können wir´s nicht ohne diese sein? Er respektiert sie ned, kümmert sich ned um sie und streiten tun sie sich auch immer. Für meine Freunde damit sind auch Männer gemeint bin ich die Anlaufstelle wenn es ihnen schlecht geht, so egoistisch, oberflächlich, absolut unsensibel und allein auf meinen eigenen Vorteil bedacht kann ich also auch nicht sein.

Next

Frauen sind dumm!

frauen sind dumm

Nun leben in Amerika zwar Schwarz und Weiß im selben Land, doch auch hier unterscheiden sich die Kulturen und Umwelten. Da bleiben halt Nebenbuhler auf der Strecke. Die Wenigsten waren ernsthafter Natur. Es gibt dumme Männer und dumme Frauen. Du willst trotzdem eine Liste mit schlechten Anmachsprüchen haben, um diese weiterhin auszuprobieren oder um genau zu wissen, was du vermeiden musst? Liebe gibt es doch garned.

Next

Warum sind Frauen immer so dumm in Sachen Beziehungen? › Dampf ablassen!

frauen sind dumm

Ihr verwechselt Frauen mit pubertären Teenies. Er wurde als radikaler und autokratischer Populist bezeichnet sic! Was ist mit Kleopatra, Angela Merkel, Jeanne d'Arc, Sophie Scholl etc. Sie hat Angst, dass er dann ins Gefängnis muss. Sie wollen immer besser sein Schlauer, begabter ,intensiever blablabla meisten sind sie aber nur Fett Hässlich und stinken nach scheisse. Egal ob für eine Nacht oder für öfter? Dumme Frauen sind jetzt auch nicht unbedingt anziehend für mich.


Next

„Frauen sind dumm, wertlos & sollen schweigen!“

frauen sind dumm

Da war etwa von Vergewaltigung in der Ehe die Rede oder davon, dass männliche Kollegen mit dem Begriff Sexismus nichts anfangen konnten, ihn mit Sex verwechselten. Priester scheint mir das einzig Vernünftige zu sein. Wortführer, die einer fremden Agenda folgen, können sich stets sicher sein, zahlreiche Groupies um sich zu scharen — das sind Frauen, die sich für politisch bewusst halten, die aber außerstande sind, sich das Krakelen eines Michael Genner von Asyl in Not oder die Agitation von Erich Fenninger von der Volkshilfe einmal nüchtern, analysierend, abwägend. Wie wäre es mit einer Massage? Solche Vorurteile sind einfach nur schrecklich. Und von wegen, Frauen wären 'dumm wie Stroh '. Zum einen, weil Sie meine dezidierten Fragen nicht beantwortet haben.

Next

Frauen sind dumm, desinteressiert und unkonz…

frauen sind dumm

Weil viele Frauen gerne wollen auch unterbewusst , dass der Mann ihnen überlegen ist, und viele Männer gerne wollen, dass die Frau ihnen unterlegen ist. Ich würde eher eine gegenteilige These aufstellen, dass ein Großteil der dicken Frauen sich nämlich eher gehen lassen und durch diese Trägheit und den Selbstmitleid die Bildung eher vernachlässigen. Warum blinzeln sie dann mit der Wimper und werden von der Polizei in Ruhe gelassen? Und der kerl ist der Polizei ja nun kein unbekannter. Ein anderes Beispiel ist Sklavenhaltung. Ich kenne viele dicke Menschen. Aufgrund meiner kritischen Berichterstattung hinsichtlich der unsäglichen Hetze gegen europäische und deutsche Frauen wurde ich komplett von Facebook gesperrt! Die lasse ich links liegen. Intelligente und feinfühlige Frauen meiden solche Männer! Nein, wegsehen auf keinen Fall.

Next