Freund hat keine zeit für mich aber für andere. Melly will Aufmerksamkeit: Er hat Zeit für alles und jeden, aber für mich nur noch ganz wenig und ruft nie an 2019-01-01

Freund hat keine zeit für mich aber für andere Rating: 6,6/10 466 reviews

Zu viel Arbeit für eine Beziehung ?

freund hat keine zeit für mich aber für andere

Wenn ich ihn darauf anspreche, dass er sich nicht mehr so anstrenge, dann meint er, er habe halt so wenig Zeit, da er so viel arbeiten muss. Am Schlimmsten sind dann diejenigen, welche sich aber prompt wieder an einen erinnern, wenn die Beziehung nach ein paar Monaten oder auch Jahren plötzlich scheitert und sie jemanden brauchen um sich auszuheulen. Wir sind dann von der Party abgehauen, weil er heim wollte, kuscheln, lieben, mich für sich. Er hat 2 Geschäfte und dort ist er wirklich die ganze Zeit, ich verstehe auch das er sich darum kümmern muss aber ich will halt mehr als nur ein paar Stunden mit ihm. Dh er wird dir schreiben, dich einfach so fragen wie es dir geht, deine Meinung haben wollen usw.

Next

Zu viel Arbeit für eine Beziehung ?

freund hat keine zeit für mich aber für andere

Von Anfang an war er derjenige der sich jeden Tag bei mir gemeldet hat. Wirklich immer, da sie beinahe gestorben wäre, hätte sie mit dem Alkohol weitergemacht. Denn du bist du und du bist auch wichtig und darfst nicht nur zurückstecken. Aber dennoch wollte er es alles langsam angehen, damit wir uns besser kennenlernen. Ich habe das leider mit zwei - wie ich dachte - sehr guten und langjährigen Freundinnen ähnlich erlebt.

Next

Mein Freund kaum Zeit für mich aber für alles Andere

freund hat keine zeit für mich aber für andere

Wenn nicht, musst du alleine dich entscheiden, ob du so, wie er ist, mit ihm zusammen sein willst oder nicht. Das ist an sich nicht weiter problematisch und es kommt auch vor, dass wir uns zwei, drei Wochen nicht sehen. Man kann es schaffen wenn man nur will und die Disziplin dazu hat! Ich will ihn ja nicht als Beziehung, das war ja im vornherein klar. Und ja, ich genoss es dann immer mehr. Um ihn zurück zu bekommen? Als wir uns dann persönlich gesehen haben, war eigentlich schon alles vorbei.

Next

Liebt er mich noch

freund hat keine zeit für mich aber für andere

Er hat alles zugegeben und versichert dass er die Beziehung zu ihr beenden möchte und bei mir und den Kindern bleiben möchte. Das habe ich ihm auch schon gesagt und dass ich mir wünsche mehr mit ihm zu machen und dass ich mir wünsche mehr von ihm geachtet zu werden. Er habe sich aber nicht gemeldet, weil ich das gesagt hatte! Seine Freunde sind guter Dinge. Müssen wir uns denn das uns wirklich antun? Jeder Mensch hat Prioritäten für sein Leben und für seine Beziehungen. Man muss halt auch loslassen können, auch wenn es schwer fällt und weh tut. Man sollte wirklich wieder seine Eigenen Interessen an erster Stelle stehen haben. Wenn er sich entschuldigt sagt er, er macht das nur weil ich das hören will und nicht weil es ihm wirklich leidtut.

Next

Liebt er mich noch

freund hat keine zeit für mich aber für andere

Daran werde ich wohl noch weiter arbeiten. So und nun wären wir da, vor vier Tagen waren wir auf einem Geburtstag. Ich muss dazu noch sagen dass er die vorherigen 9 Monate immer wieder beteuert hat wie sehr er mich liebt und dass ich seine Traumfrau wäre. Ich würde von mir zum Beispiel auch sagen, dass ich keine Zeit für eine Beziehung habe, obwohl ich nicht 60 Stunden in der Woche arbeite oder sonst irgendwie wahnsinnig viel unterwegs sein muss. Er ist jetzt glücklich, also zerstöre ihm sein Glück nicht…und ja, genau das werde ich weiterhin tun Hallo, mein Freund hat vor etwa 4 Wochen die Beziehung beendet.

Next

Mein Freund hat andere Vorstellung von Beziehung

freund hat keine zeit für mich aber für andere

Er arbeitet auch viel - was mir Zeit für eigene Freiräume gibt. Da kann ich in seinen Augen offenbar nur schlecht abschneiden. Wenn man das nicht will, dann empfinde ich es auch nicht als komische Ausrede oder ähnliches, wenn man einfach sagt, dass man keine Zeit für eine Beziehung hat. Da kam ich auf deine Seite. Darauf angesprochen hat er alles zugegeben.

Next

Partner hat nie Zeit.

freund hat keine zeit für mich aber für andere

Sein Verhalten, nach Annäherungen folgten Rückzüge immer mit seinem Argument, er glaubt nicht dass ich das Verhalten den Kindern gegenüber geändert habe. Sonst haben wir uns spontan auch mal 2 mal die Woche getroffen. Lass es mit ihm sein. Diese Männer, für die der Beruf über alles geht, haben offensichtlich eine besondere Aura, sonst wären nicht so viele Frauen mit so einem Mann zusammen. Ich habe viele Beiträge deines Blogs jetzt schon durchgelesen und finde mich selbst in vielen geschilderten Situationen wieder. Gibt es hier noch Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft? Bleibt gelassen wenn er noch keine Beziehung haben will akzeptiert es einfach. Ich glaube nicht, dass du es gut fändest, einen schlaffen Typen zu Hause herumhängen zu haben, der dir nur am Rockzipfel hängt und keinerlei Eigeninitiative zeigt.

Next

Freunde haben keine Zeit für mich

freund hat keine zeit für mich aber für andere

Bei uns lief es in dieser Zeit sowieso nicht mehr gut und er nutzte andere Gründe wieso er keine Beziehung mehr mit mir wollte. Ich selbst, aus Vernunft, möchte es beenden. Das kann manchmal zu einem regelrechten Mindfuck ausarten, der aber völlig sinnlos ist. Ich sag mir mittlerweile, ok, die wollen mich nicht. Ich erkenne mich in deinen Worten sehr gut wieder, diese sind gerade mein zu Hause. Aber er kann sich doch wenigstens mal, 1-2 Stunden Zeit nehmen? Ich bin keine Frau, die mit einer Szene auf Mann wartet, habe mich stehts freundlich verhalten und wie schon erwähnt bei gemeinsamen Freundestreffen läuft auch alles friedlich ab, wir reden freundlich über belangloses in der Runde und es gibt keinen Rosenkrieg. Meiner Meinung nach sind die Kerle einfach unreif u.

Next