Hass auf die mutter. „Hass auf ihre Tochter“ Eltern von getöteter Yagmur vor Gericht 2018-07-07

Hass auf die mutter Rating: 8,8/10 1663 reviews

Darf man seine Mutter hassen?

hass auf die mutter

Meine leibliche Mutter war alkoholsüchtig, schon tot. Das kann nur dieser Mensch selbst. Oder hast du Vorsorge getroffen, damit dir schulisch nichts entgeht?? Es gibt Gelehrte, die sehen die Nähe zur Mutter als ureigenes Bedürfnis eines Kindes. Mutter ist stark depressiv geworden. Denn Hass an sich schon bedeutet viel Kraft - auch viel Kraftaufwand. Früher als Kind habe ich ihr immer Briefe geschrieben und sie an ihr Grab gebracht.

Next

Hass auf die eigene Mutter

hass auf die mutter

Woher holt sie sich dieses Recht? Wenn die Tochter nach ihrer Ausbildung beschließt erneut ein Studium aufzunehmen, dann besteht ihr Anspruch auf Unterhalt ggf. Wegziehen geht auch nicht, Haus noch nicht abbezahlt- größter Fehler nach Auszug wieder ins gleiche Dorf gezogen. Da bin ich sicher, die wollen die negative auf dich loslassen. Mit meiner Mutter habe ich seit bald einem Jahr keinen Kontakt. Hierzu nimmt Sie kleine Kinder! Der Hass der Mutter Wednesday 19 August 2009 Sehr geehrte Frau Miller, ich habe einige Ihrer Bücher gelesen und ich bin Ihnen sehr dankbar, dass mich diese Lektüre ermuntert hat, weiterzudenken, das Undenkbare zu denken. Etwas, was sie bestraft, obwohl sie das mit Bestrafung nur schlimmer macht.


Next

Die schwierige Mutter

hass auf die mutter

Sie befinden sich oft in einer isolierten Position im gesamten Verwandtschaftssystem und haben den Kontakt zu der Mutter meistens abgebrochen. Vor allem aber wirklich bis zum Ende der Geschichte. Das Kind hat dann ein Bild von einer Beziehung im Kopf, die immer nur wütend macht. Auch ihnen ist sicherlich in ihrer Kindheit manches widerfahren, das sie dann so werden ließ wie sie sind. Susii42, Ich habe selten sowas anmaßendes gelesen! Eigene Erfolge können sie nicht gut genießen und würdigen.

Next

Hass, respektlose Mutter

hass auf die mutter

So mit der Zeit konnte ich es akzeptieren und zwar ihre freundinnen die kamen und rum telefonieren. Jetzt ist es Hass und Ekel den ich für sie empfinde. Nur soll sie damit alleine zurecht kommen — ich will ihr dabei nicht mehr helfen, das Gesicht vor der Wahrheit abzuwenden, obwohl sie mich dazu abgerichtet hat. Meine Mutter erzählt mir heute noch, sie hätte mich zu viel geliebt. Hallo Susanne Wenn ich das lese.

Next

Hass, respektlose Mutter

hass auf die mutter

Ich gebe Ihnen alle Liebe, die ich habe und lobe sie so gut ich kann. Ich würde alles dafür geben, das meine Mama wieder kommt. Sätze in Situationen, in denen ich überfordert bin. Besonders zieht es mich herunter stark zu bleiben und nicht einen Anruf von Mutter entgegenzunehmen. Mit meiner Mutter habe ich seit bald einem Jahr keinen Kontakt. Ich hab ihr noch beim frühstück gesagt das ich gekotzt habe, ihr kommentar dazu war nur: 'ahh kannst trotzdem zur schule gehn is ja nicht so schlimm' Na immerhin binsch nun um eine erfahrung reicher. Ich hatte aber verdammtes Glück einen Thera zu finden das war Zufall , mit dem ich total gut konnte.

Next

ANGELIKA WENDE: Aus der Praxis

hass auf die mutter

Wozu hat man Eltern, wenn sie nicht für einen da sind, wenn man sie am meisten braucht?! Ich möchte mehr Stärke gewinnen und nicht auf halben Weg umkehren. Hallo liebes Forum, ich habe mich mit meiner Mutter des Öfteren verkracht und nun ist es völlig ausgeartet. Wenn das auch nicht hilft solltest du dir schnellstens Hilfe suchen, denn so geht es ja nicht weiter. Der Hass wie die oft ständige Frage, was Sie tun können, was man tun kann, was vielleicht andere tun, raubt eine Menge Kraft. Ab und an auf sie, manchmal auf mich. Sie hingegen meinen, ich hätte alle Freiheiten gehabt … und auch eine glückliche Kindheit. In der Zeit schlug ich einiges kaputt und ging auf meinen Mann los.

Next

Hass auf die Mutter

hass auf die mutter

Halb blind geraten: Du warst oft Anlass für Streit, schon von Kind an? Vier Monate später war das Kind tot. Mein Sohn ist 13 und würde nie geschlagen. Sie kann mir auch sagen das ich mir keine gedanken um die zukunft mache, soll sie, hat sie aber nicht recht mit denn ich mache mir sehr viele gedanken über meine zukunft, versuche anhand meiner interessen einen beruf zu finden den ich eventuell einmal erlernen möchte. Was hättest Du tun können im maximalen Falle? Wenn diese Konflikte nach der Pubertät noch weiter bestehen, ist ganz offensichtlich etwas schief gelaufen. Nun jedoch leide ich unter extremen Zweifeln und Selbstvorwürfen. Dann bin ich auch völlig laut und nervös zu meinen Kindern, da komme ich so vor als wäre ich eine böse Mami, was ich aber nur bin, wenn er da ist. Es ist eine Aussage unser Kultur.


Next

Für alle Töchter, die ihre Mütter und umged...

hass auf die mutter

Ich realisierte irgendwann, dass ich meine Mutter hasste. Davor war ich einige male bei Theras, die schrecklich waren, sogar eher noch mehr Schaden angerichtet haben. Den Kontakt zu beenden ist dein Recht,aber es gibt auch Aufarbeitungsmöglichkeiten-sei es eine Therapie für dich oder euch. Soll der für immer sein oder denkst du eher an eine Auszeit? In dem Moment, in dem man sich für ein Kind entscheidet, steht schon fest, dass man als Eltern in verdammt schwere Situationen kommen wird. Und auf deren Niveau lasse ich mich nicht mehr herunter. Aber denke mal darüber nach, dass es einen seeeeeeeeeehr großen Unterschied gibt, zwischen Anlass und Ursache.

Next