Ich betrüge meinen mann. Betrüge ich meinen Mann? 2018-07-06

Ich betrüge meinen mann Rating: 8,4/10 1517 reviews

Ich betrüge meinen Mann

ich betrüge meinen mann

Dein Geliebter ist nur Geliebter, massiv in der Betrugsszenerie Deinerseits eingebunden. Ein perfekter Partner kann einem ganz schön Angst machen: Angst, dass er entdeckt, dass man selbst nicht so perfekt ist; Angst, nicht mithalten zu können; Angst vor dem großen Schmerz, wenn dieser wunderbare Partner eines Tages weg sein könnte. Glücklich kann man in so einer Situation gar nicht sein,ich lebe schon so lang mit meinem Mann zusammen das er zu mir gehört! Warum gehe ich fremd und belüge ich ihn? Ich bin zufrieden mit meinem Mann, aber er will erstens nicht sehr häufig mit mir schlafen und allgemein behandelt er mich eher so, als wenn ich nicht gut genug bin. Eigentlich nur, weil in Deiner Ehe was zu kurz kommt. Meine Einschätzung: Du liebst Deinen Freund nicht wirklich, Du liebst die Aufmerksamkeit die er Dir schenkt, und die Art, wie er Dich behandelt. Hast du ihn schon gefragt ob es ihm Lust macht sich selbst zu befriedigen und wie oft er das tut.

Next

Ich betrüge meinen freund und liebe ihn

ich betrüge meinen mann

Aber ich hab ihn als Lebenspartner lieb. Der Gedanke allein macht mich sehr traurig. Wenn Du ihn wirklich lieben würdest, dann würdest Du ihm die Chance geben, glücklich zu werden. Ich habe seit Anfang des Jahres eine Affäre mit einem jüngeren Kollegen, es ist einfach passiert. Diese solltest du für dich beantworten! Ich würde ja auch nicht wollen, dass er von einer fremden Frau nackt massiert wird. Deswegen bin ich so gerne hier - man lernt nie aus. Gefällt mir Erstmal solltest du dir klar werden, was du eigentlich willst.

Next

betrüge meinen mann und weiß, dass es falsch ist

ich betrüge meinen mann

Deshalb hat mir eine gute Freundin jetzt einen Gutschein für eine zum Geburtstag geschenkt. Hier kann ein klärendes Gespräch helfen, sofern die Betroffene unter der Situation dauerhaft leidet. Oh je, was kann solch ein Traum bloß bedeuten? Aber in diese Richtung geht Deine Erklärung ja nicht. Er bedroht mich nicht außer seine Selbstmorddrohung und er erpresst mich auch nicht. Das ist die große, allgemeine Liebe, nicht die spezielle einem besonderen Menschen gegenüber.

Next

Ich bin eifersüchtig

ich betrüge meinen mann

Aber die Bestätigung bekommst du vom falschen Mann. Beruhig dich erstmal - und vermeide wenn es irgend geht weiteren Kontakt zu den beiden Typen, mit denen du geknutscht hast. Bin hin und her gerissen was ich tun soll!! Ich glaube eher nicht, denn dann würdest du ihm das nicht antun. Ich wußte schon immer, daß hier einige kluge Leute sind - aber diese fundierten Fragen, Ratschläge und Meinungen waren grandios und für mich absolut weiterbringend und erst mal auch zielführend. Ich würde mal nachdenken wie wichtig dir beide sind. Keine Sorge, solch ein Traum-Kuss deutet lediglich auf Freundschaft und Fürsorge hin. Ich bin einer von den wenigen die so denken wie du! Es passierte auf einer Geschäftsreise.

Next

Ich betrüge meinen Mann seit einem Jahr mit einem anderen.

ich betrüge meinen mann

Falls man jedoch öfter mit dem Gedanken spielt, überrascht der Traum vermutlich kaum. Er möchte, dass der Partner sich immer wieder entschuldigt und seinen Fehler eingesteht. Dein Freund tut mir leid, erst wird er von seinen Vorgängerinnen verarscht und jetzt trägst du auch noch dazu bei das sein schlimmes Schicksal seinen Lauf nimmt. Kontrolle und Spielchen scheinen bei Dir eine große Rolle zu spielen. Ihr seid verheiratet und seht euch nur so oft, wie andere in einer Affäre? Keines der Postings scheint dich mental erreicht zu haben. Christine hat mich sehr verletzt und gedemütigt.


Next

Mein Mann ist perfekt, ich ging trotzdem fremd und werde den Lover nicht los!

ich betrüge meinen mann

Wenn er sagt er geht dir nicht fremd - verdammt noch mal dann glaub ihm!!! Im Dezember haben wir uns nochmal ausgesprochen und sind auch wieder zusammen gekommen. Mein Mann redet ja nichtmal mit mir über unsere Probleme. Liebe Threaderstellerin, ich denke es tat gut alles nieder zu schreiben. . Den habe ich übrigens mit meinem Mann schon Ewigkeiten nicht mehr! Und wenn man in der Situation ist, muss man erst mal egoistisch sein und sich überlegen, was passieren muss, damit man selbst glücklich ist. Dort können Sie zusammen mit dem Therapeuten klären, wie sie sich aus dem Kreislauf von Beschuldigungen befreien können und ob sie beide der Partnerschaft noch eine Chance geben möchten.

Next

Ich betrüge meinen Mann

ich betrüge meinen mann

Das soll es doch, oder? Natürlich kann man sein Gewissen verdrängen oder stumpf machen, aber man Belügt sich doch nur selbst und das führt dazu sich selbst zu verlieren. Was ist Liebe das ist die erste Frage die Sich hier ein Teil der User Fragen sollten. Ich hatte noch nie Sex mit jemand anderem als meinem Freund und ich bin auch erst 20 Jahre alt. Ich hab natürlich auch noch andere Exfreunde, aber bei denen ist alles okay. Meinen Mann habe ich dafür wieder und wieder um Verzeihung gebeten.

Next

Ich liebe meinen Mann

ich betrüge meinen mann

Und macht er es sich trotzdem ab und zu selbst oder lebt er jetzt ganz sexlos? Das heißt nicht gleich, das du betrogen wirst. Du schreibst auch was von Ehetherapie , ich denke der Zug ist abgefahren. Was weiss ich was für ein gefühlchaos in der Dame vorgeht. Mag sein, dass seine neue Rolle ihm nicht gefällt und er sich noch daran gewöhnen muss, er also lernen muss mit geteilter Liebe zu leben. Jeglichen Verdacht auf eine Affäre streitest du vehement und konsequent ab. Solltest vielleicht auch mit ihm eine Pause einlegen um das zu verarbeiten und deiner Gefühle gegenüber ihm klar zu werden.

Next

betrüge meinen mann und weiß, dass es falsch ist

ich betrüge meinen mann

Chilly hat hier ihre Gefühle und ihre Gedanken offen gelegt und ihr habt nichts besseres zu tun, als zu sagen wie mies sie ist. Ziehe Konsequenzen und bleibe Dir und Deinem Mann treu. Damit, will cih sagen, ich habe nciht aktiv nach einem neuen partner gesucht oder so, ich wollte ja meinen Freund. Ding was wir damals besprochen haben. Meine Affäre ist zudem noch verheiratet, hat zwei Kinder und würde sich nie von seiner Frau trennen, alleine schon wegen den Kindern, der Klassiker also. Lüge, bin aber kein schlechter Mensch! Allein das hilft vielleicht schon weiter.

Next

Ich betrüge meinen Ehemann...

ich betrüge meinen mann

Ich werde ihr nie wieder. Danke für's Lesen, Geroni Da stellt sich mir die Frage ob ihr tatsächlich eine liebevolle oder doch eher eine sehr oberflächliche Beziehung führt. Das, mit dem nicht Trennen aus Angst allein zu sein, kenn ich. Also die Tipps von wegen schlechtes Gewissen gegenüber dem Ehemann — hauch wech das Zeuch. Ihr näheres Umfeld beurteilt das mit Sicherheit anders, aber das ist hier nicht das Thema. ? Du solltest daran denken, was du deinem Mann antust, ob er das verdient hat und du solltest dir auch mal überlegen, was du der anderen Seite antust.

Next