Ich hasse meinen sohn. Ich hasse meinen Vater 2018-07-27

Ich hasse meinen sohn Rating: 4,7/10 1226 reviews

Ich hasse meine Mutter :/ › Dampf ablassen!

ich hasse meinen sohn

Ich habe auch so oft mit ihm darüber gesprochen und er meinte, er muss so viel arbeiten. Es ist kein Grund sich zu schämen, dass tun leider viel zuviele. Da liegt es doch eher daran dass die Eltern bzw hier du als Mutter nicht mitwirken möchtest, weil du einfach schon viel zu viel Hass aufgebaut hast. Ich hoffe für Deinen Sohn, dass er davon nie erfährt. Geh nicht allzusehr auf sein gebocke ein, sonst ist es der weg den er weiterhin geht Gefällt mir Hilfe holen Liebe Fachde1, ich kann dich verstehen meiner war genauso.


Next

„Ich hasse meine Fürchterlichste Eltern

ich hasse meinen sohn

Ich überlege zurzeit, ob ich selber Kinder bekommen möchte und finde keine Antwort, außer, dass ich große Angst davor habe, weil es mich vielleicht überfordern könnte. Ich glaube das hat alles zerstört. Ich weiß nicht ob ich mich das alles trau : ich verstehe deine Ängste, und du solltest in deinem Alter sowas nicht entscheiden und erleben müssen. Meine Tochter hat zum Beispiel die Quengelstimme meiner Mutter geerbt und ich muss mir jedesmal bewusst machen das die Stimme all das Generve meiner Mutter mit raufbeschwört so das ich da schnell unfair und hart werde. Und doch sind sie an manchen Tagen da, die Sätze meiner Kindheit. Und meine Halbschwester sie hasse ich auch so sehr! Gib dich und dein Kind nicht auf, nicht wegen eines kleinen Erziehungsfehlers. Malt sich aus, wie es werden wird.

Next

Ich hasse meine nachbarn

ich hasse meinen sohn

Ich finde es eklig, wenn ich sie angucken, weil sie mit mir redet. Danke jetzt weiß ich Bescheid ich soll meinem Sohn einfach mal richtig eine rein hauen weil das ganze wischi waschi nix bringt und er super frech ist wenn er mal wirklich einen ausraster hat hallo er ist 2! Oder vllt bist du ein sehr schwerer Fall das war ich auch ; und sie ist einfach mit ihrem Latein am Ende. Wie wäre es für dich, wenn sie dich so hassen würden? Meine Eltern und sogar mein Bruder als Taufpate haben für meinen Kleinen je ein Konto eingerichtet dass er mich 18 bekommt. Ich möchte ihn nicht mehr, aber wo soll er hin adoption oder Kinderheim? Das war nicht das einzigste mal, er dreht immer durch wenn ich irgendwo hin möchte, wenn wir mal was unternehmen. . Das Problem bei der Sache ist, mein Sohn ist 13, das der Vater und ich in Erziehungsfragen ganz unterschiedlicher Meinung sind.

Next

„Ich hasse meine Fürchterlichste Eltern

ich hasse meinen sohn

War die Beziehung vorher schon äußerst filigran, so hat er sie komplett ruiniert. Sie fing mich ein und schlug zu. Kann mit denen einfach nicht reden. Vielmehr sollten wir uns da abholen, wo wir stehen und gut zu uns sein, auch wenn es starke Worte enthält und deswegen, um auf deine Frage zurückzukommen, steht so etwas im Internet, weil es mir eine Herzensangelegenheit ist Mütter zu stärken! Ich habe im Bekanntenkreis schon gehört, daß es irgendwie das 'falsche' Geschlecht für eine Mutter sein kann. Schuppst den Kinderwagen auf die Straße.

Next

Ich hasse meine nachbarn

ich hasse meinen sohn

Vielleicht kannst du wenigstens die Treffen mit deinen Schwiegereltern reduzieren. Ich bin nicht gut zu ihm das gebe ich zu. Nun zu deiner Aussage, dass dir keiner helfen will! Bitte nehme so schnell wie möglich -und das heißt: sofort- Kontakt zum Jugendamt auf. Es ist eine Aussage unser Kultur. Ich habe meinem Mann gesagt, dass ich sie nur dann sehen will, wenn ich mich stark genug fühle und sonst eben nicht.

Next

Ich hasse meinen Sohn.........

ich hasse meinen sohn

Wie kann ein Kind aus dieser Falle entkommen? Jetzt ist es Hass und Ekel den ich für sie empfinde. Weil ihnen das auch bewusst ist suchen die sich einen. Ich denke auch, daß du dir Hilfe holen solltest. Überleg mal , wenn er in 10 Jahren vor dir steht und dir Fragen stellt und dich mit Vorwürfen übersäht. Sorry aber es ist so! Über den meckert keiner, das wird akzeptiert. Wir sind echt mit Jungs gestraft. Ich vermisse ihn dann auch nicht sondern wäre froh wenn er länger weg wäre.


Next

Hilfe! Ich hasse mein Kind!

ich hasse meinen sohn

Ich will das sich jede Mutter auf diesem Planeten gut fühlt. Ich gebe Ihnen alle Liebe, die ich habe und lobe sie so gut ich kann. Mein Sohn ist 13 und würde nie geschlagen. Die Dame im Erdgeschoss schaut den ganzen Tag aus dem Fenster, beobachtet uns und versteckt sich dann hinter der Gardine. Sie heulte und heulte, solange bis mir der Kragen platze und ich sie Super-Nanny-Szene mäßig quer durch die Wohnung schleifte um ihr die Zähne zu putzen. Spätestens seit meiner Teenagerzeit war meine Liebe jedoch nicht mehr das, was sie sich vorstellte.

Next

Ich hasse meinen Sohn fast schon

ich hasse meinen sohn

Und sorge auch für Dich, lerne eine Entspannungstechnik, lass Dir Massagen geben oder gehe in die Sauna je nachdem , was Dir gefällt. Wenn du schon nix zu Ihm sagen kannst dann doch wenigstens zu Ihr oder? Meine Schwester, die kaum Ähnlichkeit hat mit mir, musste nie mehr als eine Ohrfeige wegstecken. Damit er versteht wie sehr dich das alles belastet. Ich lebe derzeit mit meiner Freundin zusammen in einer kleinen Wohnung. Hoffentlich zieht er wenigstens dieses mal seine Ausbildung durch und bricht sie nicht wieder ab wie bisher alles wo man sich anstrengen muss. Anschließend würde ich dir raten, dich dringend in therapeutische Behandlung zu begeben - deine Gedanken sind möglicherweise schon pathologischer Natur.

Next

Ich hasse meinen Sohn.........

ich hasse meinen sohn

Mit ihm in meinem Leben wusste ich plötzlich wieder, wofür es sich lohnt zu kämpfen. Ich kann die alle nicht mehr sehen! Hallo, ich leg gleich mal los. Dann wurde unser Sohn geboren und seit dem muss ich mir anhören dass ich alles falsch mache. Einmal war es so extrem. Wie ist denn dein Verhalten gegenüber deiner Tochter? Hallo du arme Fachde1, ich kann ja soooo mitfühlen. Nein, im Gegenteil, ich finde ihn sehr gut und ich habe meinen Eltern gegenüber im Grunde ähnlich empfunden.

Next