Kann ich trotz sterilisation schwanger werden. Schwanger trotz sterilisation 2018-09-25

Kann ich trotz sterilisation schwanger werden Rating: 9,5/10 1314 reviews

Kann ich trotz Sterilisation beim Mann schwanger sein?

kann ich trotz sterilisation schwanger werden

Ungewollt schwanger trotz Sterilisation zu werden betrifft viele sterilisierte Frauen, die ihre Familienplanung eigentlich abgeschlossen oder keinen haben. Und zu allem übel trifft es dann die die keine Kinder wollen oder eigentlich genug haben. Allerdings hatte im am 4. Schwanger trotz Sterilisation — Kann das sein? Würde mich ja darüber freuen wenn ich doch noch mal schwanger würde. Da ein guter Freund von mir Anwalt ist, werde ich mir da morgen erstmal ein paar Tip p s holen.


Next

Schwanger trotz Sterilisation

kann ich trotz sterilisation schwanger werden

Soweit ich weiß muss man ein halbes Jahr lang Spermaproben abgeben um zu schauen wie weit er noch zeugungsfähig ist. Ich dachte du hast extra dafür einen Termin gemacht nee den hatte ich schon viel früher ausgemacht zur Vorsorge die man alle halbe Jahre hat Zitat von Anonym 1 198950 : Zitat von Teechen: Zitat von Anonym 1 198950 : Zitat von Teechen: Hast du mal einen test gemacht? Sie weisen die Schuld von und Klinik ab, solange die Schwangerschaft nicht durch einen medizinischen Fehler entstanden ist und die Frau vor dem Eingriff ausreichend aufgeklärt worden ist. Soll nicht böse gemeint sein, aber meiner Meinung nach könnte das zu einem Streit führen, der überflüssig ist. Übrigens, da wir verheiratet sind, hätte ich sogar dafür mit unterschreiben müssen Frag ihn doch mal, wieviele proben er danach abgegeben hat und welcher Zeitraum jeweils nach der vasektomie 5% ist bestimmt möglich, aber dann ist es noch nicht lange her. Ok aber nicht wenn du keine intakte beziehung hast. Im Mittel werden ein bis zwei Frauen von 1000 ungewollt schwanger.

Next

Kann man trotz Sterilisation schwanger werden? (Frauen, Schwangerschaft)

kann ich trotz sterilisation schwanger werden

Klar manchmal kann es sein vorallem beim verlöten. Bianca Re: Bianca Hallo Bianca Möchte noch auf Deine Frage antworten. . Freu mich auf eure Meinungen! Es gibt verschiedene Gründe, warum eine Frau trotz einer Sterilisation schwanger werden kann. Dementsprechend ist es von Vorteil, sich für die Sterilisation einen Arzt oder eine Klinik mit Erfahrungen im Bereich der Sterilisation auszusuchen. Wer weiß wieviele Katzen noch ungewollt schwanger waren und noch werden.

Next

Trotz Sterilisation schwanger?

kann ich trotz sterilisation schwanger werden

Tja,das ist mal wieder typisch fuer solche Pfuscher. Vorher müssen andere Verhütungsmethoden angewandt werden. Hilfe kann es sein das ich trotz Sterilisation schwanger bin. Das war damals eine Risikoschwangerschaft. Und jetzt haben wir noch Kinderwunsch, mein jetziger Mann hat auch noch keine Kinder. Ich hatte ja mit allem gerechnet aber nicht damit.

Next

Kinderwunsch trotz Sterilisation

kann ich trotz sterilisation schwanger werden

Wir wehren über glücklich wenn es passieren würde. Ich weiß ich sollte einen Schwangerschaftstest machen aber ich habe so eine Angst. Unabwägbarkeiten wie diese führen in der Theorie dazu, dass die neuartigere Methode unsicherer ist als die klassische. Ich hätte wirklich nicht gedacht,dass diese Sache so schwierg wird. Herzliche Grüße Der eine muss Himmel und Hölle in Bewegung setzen und ich. Danach sollten Sie sich eine Weile schonen. .

Next

Schwanger trotz sterilisation

kann ich trotz sterilisation schwanger werden

Aber scheinbar freust du dich doch etwas auf das keine. Bakterien in der Scheide und danach Vagiflor damit sich das Scheidenmilieu wieder aufbaut verordnet. Liebe Colette, ja, es kann trotzdem sein. Find ja wenn man Sex hat, hat man auch mit verhütung ein risiko schwanger zu werden xD nur kein sex schützt 100% ;D Na was meint ihr, hat er gelogen??? Kosten mußt Du leider alleine tragen, bei einer Sterilisation zahlt die Kasse nichts dazu, kostet alles in allem ca. Weitere Gründe für eine Refertilisierung, sind mögliche Folgen, die nach der Operation entstanden.

Next

Schwanger trotz Sterilisation der Frau: Geht das?

kann ich trotz sterilisation schwanger werden

Ihr könnt mich jetzt hauen aber hatte vorher schon Beziehungen. Ich neige zu Verwachsungen und meine Ärztin meinte damals 2001 nach der Sterilisation das wir großes Glück gehabt hätten das sie überhaubt eine Stelle zum cutten gefunden hatte. Ich habe geglaubt in meinem Älter passiert nichts mehr passieren??? Angeblich spielt auch das Alter der Frau eine Rolle - bei jüngeren Frauen ist das Risiko der Spontanregeneration größer, erklärte man mir. Je nach Methode betragen die Kosten für eine Refertilisierung zwischen 2000 und 4500 Euro, die Beratungsgespräch, Narkose, Krankenhausaufenthalt und die medizinische Nachsorge beinhalten. Trotz Sterilisation schwanger werden Hallo Es geht um eine gute Freundin von mir.

Next

Möglichkeit

kann ich trotz sterilisation schwanger werden

Re: Schwanger trotz Sterilisation beim Mann Hallo Sabrina Wie war das nochmal? Der Eingriff wird 2 Tage nach der letzten Menstruation durchgeführt und dauert ein bis drei Stunden. Haben uns auch schon erkundigt das ganze kostet 2500 Euro jedoc ist es gar nicht sicher ob ich überhaupt wieder schwanger werde!!! Ich werde auf jeden Fall berichten. Alexandra Gefällt mir In Antwort auf ivy3331 Das nenn ich pech Ja ungewollte Schwangerschaft kann ich dir nachfühlen. Hat jemand schonmal von solch einem Fall gehört? Es werden wohl nicht sehr viele Babys, er meinte 2-4 maximal. Es worde dann eine Bauchspiegelung gemacht um festzustellen wie es sein konnte das ich Schwanger geworden bin mann stellte fest das mein Linker Eileiter wieder zusammen gewachsen ist. Es geht ja leider nicht nur um Deinen Fall, sondern auch um seine anderen Patienten, denen sonst vielleicht ähnliches passiert. Ich drücke euch die Daumen, für die bevorstehende Geburt.

Next

Kann man trotz Sterilisation schwanger werden ?

kann ich trotz sterilisation schwanger werden

Ich habe sie heute ganz vorsichtig abgefühlt, also den Bauch ganz sanft abgetastet. Lässt sich der Eingriff rückgängig machen? In der Packungsbeilage steht nämlich nicht viel, ausser Rücksprache. Mehr als ein halbes Glas will er meist nicht. Er sagte dazu erstmal gar nichts und behauptete schußendlich nachdem mein Bekannter die Sache mit den anstehenden Kosten erwähnte , dass er meine Katze gar nicht sterilisiert hätte und das er meine Katze überhaupt nie zu Gesicht bekommen hätte. Eine Störung des hormonellen Zusammenspiels durch den Eingriff ist jedoch nicht völlig auszuschließen, da bei der Verödung der Eileiter die Blutgefäße des umliegenden Gewebes verletzt werden können. .

Next