Nähe ist keine frage der entfernung. Judith in Südafrika: ist keine Frage der Entfernung 2018-10-07

Nähe ist keine frage der entfernung Rating: 4,3/10 431 reviews

OB Reiners im chinesischen Suqian: „Nähe ist keine Frage der Entfernung“

nähe ist keine frage der entfernung

Ganz anders war die Situation mit der Beziehung zu meinen Eltern. Nicht ins Schulgebäude, zu eng, ich glaubte sowieso schon, zu ersticken. Obwohl er mich an keiner Stelle meines Körpers berührte, hatte ich wieder dieses Gefühl von Einengung. Und dann würden wir sprechen. Mit der Zunge stupste ich gegen seinen Mundwinkel und sofort öffnete er seinen Mund ein Stück und entließ seine Unterlippe damit aus seinen Zähnen. Als ich ihn dann wieder gesehen hatte, war Celine nicht mehr bei ihm gewesen.

Next

NÄHE IST KEINE FRAGE DER ENTFERNUNG Dein Körper mag sonstwo sein, ganz weit entfernt von mir, jedoch ist der Weg zwischen unseren Herzen immer der kürzeste. Mein Herz kennt keine Entfernung! Da, wo keine Trennung existiert, wie kannst du dann weit von mir entfernt sein? In meinem Herzen existiert keine Trennung, kein ICH und DU. Bin ich in meiner Liebe angekommen, spüre ich auch dich

nähe ist keine frage der entfernung

In meinem Kopf herrschte angenehme Leere. Es gab immer noch Dinge, die geklärt werden mussten, bevor wir wieder da weitermachen konnten, wo meine Mutter uns unterbrochen hatte. In meinem Leben war immer viel Distanz. Aber drei Tage, in denen ich ein bisschen mehr Freiraum gehabt hatte als sonst, hatten bereits dafür gesorgt, dass ich rückfällig wurde. Plötzlich drehte Lukas sich von mir weg. Händeschütteln war für mich der einzige Körperkontakt, den ich annähernd zulassen konnte, weil ich oft einfach nicht drumherum kam. Allen Beteiligten hier in Suqian und von Borussia wünsche ich viel Erfolg für die nächsten Schritte — verbunden mit einem großen Dank für den Einsatz in der Sache.

Next

OB Reiners im chinesischen Suqian: „Nähe ist keine Frage der Entfernung“

nähe ist keine frage der entfernung

Wann hatte ich zuletzt lächeln müssen, nur weil ich sah, wie jemand glücklich war? Wann hatte mich zuletzt jemand angefasst? Dass das keine bewusste Entscheidung von ihm gewesen und ich einfach nur vor ihm aufgewacht sein könnte, ignorierte ich geflissentlich. Am Donnerstag werd' ich noch einmal gepikst gesprochen ist das Wort wesentlich schöner! Seine Eltern hatten sich scheiden lassen und er war mit seinem Vater gegangen, seitdem hatten wir nicht mehr miteinander gesprochen. Es wird Aufs und Abs geben und davon hatte diese Geschichte schon genug, weshalb ich es nicht notwendig finde, davon zu erzählen. Er öffnete seine Augen wieder, schaute zu mir auf und biss sich dabei auf die Unterlippe. Ob ich mit Lukas geredet hatte. Und ich hoffe, dass du mir auch keine machst. Ich wusste nicht, was Jonas über mich dachte, obwohl ich schon seit der Grundschule mit ihm in einer Klasse war.

Next

Nähe ist keine Frage der Entfernung :: Kapitel 61 :: von NanaLean :: Prosa > Liebesromanzen

nähe ist keine frage der entfernung

Unter diesen Bedingungen wollte ich keine Beziehung mit ihm führen. . Ich hab sie auf die Party mitgenommen und sie dann einfach stehen lassen. Ich spürte schon, wie sich meine Muskeln wieder verkrampfen wollten, aber zwei Schritte vor mir kam der Junge zum Stehen. Danach hatte sie erst einmal nichts mehr geschrieben, sondern erst vor einer viertel Stunde etwa wieder damit angefangen.

Next

OB Reiners im chinesischen Suqian: „Nähe ist keine Frage der Entfernung“

nähe ist keine frage der entfernung

Nun lächelte auch Lukas wieder, dessen Blick zuvor noch von Unsicherheit geplagt schien. Dann entschied ich aber doch, einen lächelnden Smiley hinzuzufügen. Sicherlich hatte ich sie schon einmal irgendwo gesehen und der zugehörige Junge hatte meinen Namen gesagt, sogar meinen Spitznamen, was nicht sehr viele machten, also kannte er mich wohl. Dann müssen die neuen Erinnerungen eben warten bis aufgeräumt wird und längst überflüssige Gedanken entsorgt werden. So wie er gerade neben mir lag und mich küsste, wirkte er ganz und gar nicht mehr so hoffnungslos, wie er es in der Nacht noch gewesen war. Ich wollte weg von diesem Gebäude. Da dürfte ich gerade mit Jonas vorm Haus gesessen haben.

Next

NÄHE IST KEINE FRAGE DER ENTFERNUNG Dein Körper mag sonstwo sein, ganz weit entfernt von mir, jedoch ist der Weg zwischen unseren Herzen immer der kürzeste. Mein Herz kennt keine Entfernung! Da, wo keine Trennung existiert, wie kannst du dann weit von mir entfernt sein? In meinem Herzen existiert keine Trennung, kein ICH und DU. Bin ich in meiner Liebe angekommen, spüre ich auch dich

nähe ist keine frage der entfernung

Einfach irgendetwas rechnen, das lenkte ab. Dass ich auf unser Gespräch bestehen sollte, aber ich konnte mich nicht dagegen wehren. Er wusste schon, dass ich an manchen Tagen einfach nicht mit ihm sprach, sondern angespannt aus dem Fenster starrte, wie in diesem Moment. Meinetwegen kannst du ein klein wenig ein schlechtes Gewissen dafür haben, dass du sie die letzten Wochen als Alibi-Freundin ausgenutzt hast. Laura begann wieder, sich zu beschweren, woraufhin Luke das Gesicht verzog. Mittlerweile waren sie fast braun und etwas länger, verstrubbelt und verdeckten seine Ohren, die früher ein wenig abgestanden hatten, wenn ich mich recht erinnerte.

Next

Judith in Südafrika: ist keine Frage der Entfernung

nähe ist keine frage der entfernung

Vielleicht empfand er mich als komisch, vielleicht auch nicht, ich fragte nicht nach. Seitdem hat es bereits mehrere Besuche in China und Deutschland gegeben. Keine Ahnung, was sie überhaupt an mir findet, dass sie es noch mit mir aushält. ~ ~ ~ Erstmal durchatmen. Die beiden hatten sich schon zum Gehen abgewandt, doch Luke drehte sich noch einmal um und schaute mich an.

Next

Nähe ist keine Frage der Entfernung.

nähe ist keine frage der entfernung

Sein Gesicht war ebenfalls rot angelaufen, was mich schmunzeln ließ, auch wenn ich vermutlich nicht besser aussah. Ich ertrug es einfach nicht, wenn ich eingesperrt war. Ihn so zu sehen, machte mich glücklich. So schnell ich konnte, lief ich nach oben in mein Zimmer und öffnete meine Tür, bevor ich hörte, wie unten die Haustür ins Schloss fiel. Aber wieder war es in Ordnung.


Next

Nähe ist keine Frage der Entfernung :: Kapitel 2 :: von NanaLean :: Prosa > Liebesromanzen

nähe ist keine frage der entfernung

Aber letztendlich ist das doch auch egal, weil ich. Smalltalk war nicht mein Ding, vor allem nicht mit fast Fremden. Sonst sprach ich nur mit Schülern, mit denen ich in irgendeinem Kurs war, wenn überhaupt. Die Schule war einfach eine Qual für mich. Bei meinen Brüdern und Großeltern kam die Nähe einfach mit der Zeit nach und nach mehr. Oder vielleicht sogar schon getrennt? Ich mochte es einfach nicht und dann reagierte mein Körper einfach über, mehr war das nicht. Noch gab es ja keinen Grund dafür.

Next

Judith in Südafrika: ist keine Frage der Entfernung

nähe ist keine frage der entfernung

Ich biss mir auf die Unterlippe und so verschwand das Lächeln wieder aus meinem Gesicht. Bin ich in meiner Liebe angekommen, brechen all meine Ego-Mauern zusammen. Achtlos ließ ich mein Handy neben mir aufs Bett fallen und schlang meine Arme um ihn. Die Uhr ging wohl nicht ganz richtig, aber vermutlich störte das niemanden außer mir. Natürlich wollte ich, dass er sich besser fühlte, aber er sollte nicht glauben, dass es genau so weiter gehen könnte. Zum ersten Mal seit ich dieses Klassenzimmer betreten hatte, konnten sich meine Muskeln ein wenig entspannen. Luke zuckte mit den Schultern und wich meinem Blick aus.

Next