Piercing im intimbereich frau. Intimpiercing 2018-11-20

Piercing im intimbereich frau Rating: 4,4/10 610 reviews

Intimpiercing für die Frau

piercing im intimbereich frau

Christina-Piercing Das Christina-Piercing ist auch als Beim Christina-Piercing handelt es sich um ein oberflächliches Piercing. Was, wenn es mir dann doch nicht mehr gefällt? Das Intimpiercing der Frau hat in der Geschichte die Bedeutung zuerst in der Keuschheit bekommen. Weiter kann es zu Hautentzündungen führen, welche bis zu einer Blutvergiftung gehen können. Es entstehen also schon beim Stechen des größere Gefahren durch falsches Stechen oder dem ständigen Kontakt mit Erregern beim Geschlechtsverkehr. Weit oben auf der Hitliste bei Männern ist außerdem das Frenulum-Piercing, bei dem in der Regel ein Ring durch das Vorhautbändchen Frenulum am Penis gezogen wird. Weitere Intimpiercing Risiken bestehen darin, dass empfindliche Nerven z. Aber für mich immer noch aussagekräftiger als ein Tribal an dieser Stelle.

Next

Intimbereich der Frau: Klitorisvorhaut, Nefertiti und Prinzessin

piercing im intimbereich frau

Wie wäre es denn, wenn du dir, bevor du das Tattoo stechen lässt, die Haare dauerhaft entfernen lassen würdest sofern daran überhaupt Interesse besteht? In: American Journal of Obstetrics and Gynecology. Da nur sehr dünnes Gewebe durchstochen wird, ist dieses Piercing vergleichsweise wenig schmerzhaft und heilt schnell und unkompliziert ab. Intimpiercing: Das SchamlippenpiercingDas Schamlippenpiercing kann sich entweder in den inneren oder in den äußeren Schamlippen befinden. Bei Frauen sind Piercings an den kleinen Schamlippen und an der Klitorisvorhaut auch für Einsteiger gut geeignet. Es werden meist 2 Piercings links und rechts der Klitoris gestochen.


Next

Nette, normale Frauen lassen sich kein Intimpiercing stechen

piercing im intimbereich frau

Das Piercing ist ziemlich trendig. Ein horizontales Piercing der weiblichen Vorhaut bietet zudem einen ästhetischen Reiz, denn er ist besonders gut sichtbar. Dies gilt aber nicht für alle Varianten: Da der Unterleib des Mannes in der Missionarsstellung auf den Schamhügel und somit auf das Piercing drückt, empfinden manche Frauen in dieser Position Schmerzen im Bereich des Piercings — auch nach der Heilung. Pubic Piercing - Es befindet sich am Penisansatz noch bevor der Penis beginnt. Als Variation für Piercing-Fortgeschrittene kann hier auch das sog. Wer ist schon so lange sexuell enthaltsam? Oetang Piercing - Das Oetang Piercing ist ein Piercing für den Mann, welches durch die Vorhaut gestochen wird. Dies ist nur möglich, wenn die Klitoris groß genug ist.

Next

Intimpiercing Intimpiercing bei der Frau: Christina

piercing im intimbereich frau

Princess Albertina Piercing - Es bekam seinen Namen von Prinz Albert Piercing, da es genauso in die Harnröhrenöffnung eintritt und in der Vaginalöffnung wieder austritt. Diese sind besonders häufig bei nickelhaltigen Materialien. Außerdem kann das Piercing eine Infektion auf die Vagina und weitere innere Geschlechtsorgane übertragen. Wenn alles vorbei ist, wird dein Piercer mit dir über die Pflege des Piercings und über die Bezahlung reden, aber es wird wohl so um die 75 Dollar kosten. Hymen Piercing - Das Hymen ist das sogenannte Jungfernhäutchen der Frau. Die Wahl des geeigneten Piercings sollte im Vorfeld im abgesprochen werden.


Next

Tattoo im Intimbereich

piercing im intimbereich frau

Das Christina-Piercing zählt zu den moderneren Piercings und ist nicht sehr weit verbreitet. Gerade was die Stimulation angeht, kommt es darauf an, an welcher Stelle des Intimbereichs das Piercing gestochen wird. Eine Ausnahme sind sehr weit oben — also zum Kitzler hin — gestochene Schamlippenpiercings. Während der Heilungsphase unbedingt auf Waschlotionen verzichten und die gepiercte Stelle stattdessen zwei Mal täglich mit einem befeuchteten Wattestäbchen und Wunddesinfektionsmittel reinigen. Werde ich jemals wieder mit überschlagenen Beinen dasitzen können? Die meisten Piercings im Intimbereich der Frau haben eine Heilungszeit von 4-6 Wochen. Je nach Anatomie muss mit einer Heilungszeit von 3 bis 4 Monaten gerechnet werden. Mit Intimpiercings können gleich zwei Aspekte erfüllt werden: Zum einen sehen sie sehr interessant und ästhetisch aus und zum anderen haben die Piercings auch noch eine stimulierende Funktion beim Geschlechtsverkehr.

Next

tattoo im intimbereich

piercing im intimbereich frau

Das Gewebe ermöglicht ein einfaches und zügiges. Ähnlich unterschiedlich ist die Heildauer der unterschiedlichen Intimpiercings beim Mann. Wer sich für ein Hafada Piercing durch den Hodensack entscheidet, muss mit einer Abheilungszeit zwischen 3 bis 6 Monate rechnen. Schamlippenpiercing der inneren Schamlippen Es kann sein, dass die Stelle, an der Sie das Schamlippenpiercing tragen, nach dem Stechen für etwa eine Woche blutet. Ein horizontal gestochenes Klitorisvorhaut-Piercing sollte immer mit einer Klemmzange gestochen werden, die Klitoris darf dabei nicht einbezogen werden. Klitoris-Piercing Kitzlerpiercing Zudem geht ein Klitoris-Piercing mit einem sehr großen Risiko einher.


Next

Intimpiercing

piercing im intimbereich frau

Dabei gilt zu bedenken, dass der Stichkanal sehr lang ist und das Stechen entsprechend unangenehm bis schmerzhaft sein kann, je nach persönlichem Empfinden der Frau. Prinzessin-Albertina Das Prinzessin-Albertina ist ein vertikales Piercing, das von der Harnröhrenöffnung Urethra zur Vaginalöffnung verläuft. Piercing München - Piercingstudio München - Intimpiercing München - Blue Piercing - Piercing-Schmuck München Augenbrauenpiercing München - Brustwarzenpiercing München - Prinz Albert München - Princess Albertina München - Lippenbändchen Piercing München Zungenpiercing München Venom München - Dermal Anchor München - Surface Piercing München Piercings im Intimbereich werden zunehmend populärer. Die folgende Seite ist für Jugendliche nicht geeignet. Prinz Albert oder Reverse Prinz Albert Dieser verläuft in der klassischen Form ausgehend von der Harnröhre durch die untere Peniswand oder alternativ als Reverse Prinz Albert durch die Oberseite der Eichel. Intimpiercing: Das Nefertiti-Piercing und das Isabella-Piercing Ende der 1990er-Jahren entwickelte der Piercer Shane Munce zudem das sogenannte Nefertiti-Piercing. Beim Mann soll die Reizung der Harnröhre während des Geschlechtsverkehrs für Lustgewinn sorgen, bei der Frau der größere Druck durch den Intimschmuck.

Next

Tattoo im Intimbereich

piercing im intimbereich frau

Und trotzdem wollte ich dieses Piercing unbedingt haben. Ein Piercing durch den Kitzler ist äußerst schmerzhaft, davon wird in der Regel abgeraten. Fazit: Wenn dir normaler Kuschelsex reicht, ist es super Welches Piercing würdet ihr empfehlen? Vor mir sah ich das Schaufenster des Piercingstudios und ich beeilte mich, die Geborgenheit der wolkenfarbenen Wände zu erreichen. Jede Frau ist allerdings anders gebaut — nicht alle Genitalien eignen sich für ein Intimpiercing. Der Stichkanal läuft unter dem Klitorisschaft, ohne ihn jedoch zu berühren. Wir machen zum Beispiel keinen Ampallang, weil das Risiko für Komplikationen einfach viel zu groß ist. Hatte mich auch schonmal mit normalem Rasieren am Tattoo geschnitten, hatte keine Auswirkung, da nur die oberste Schicht betroffen war.

Next