Probleme mit tochter. Probleme mit meiner 13 Jähriger Tochter 2019-01-08

Probleme mit tochter Rating: 4,5/10 368 reviews

Probleme mit Tochter vom Lebensgefährtem

probleme mit tochter

Ich frage mich, ob das besser wird, wenn wir auch ein Kind haben — obwohl nicht mal fix ist, dass wir eines bekommen, weil mein Mann Angst hat, seiner Tochter damit zu viel zuzumuten und vielleicht ein echtes Trauma aufzuhalsen, wenn sie nicht mehr die Nummer eins und die Einzige ist. Also sozusagen erwachsen über Nacht. ! Die anderen drei eher nicht. Jedenfalls finde ich das so bei meiner Krankenkasse und auch an anderen Stellen im Internet. Für vieles habe ich mich auch entschuldigt, aber es langt nie… ich bin nicht die Mutter, die sie sich gewünscht hat, aber ich habe mich doch bemüht, alles richtig zu machen? Und gespart haben sie bei seinem Appetit sicherlich. Was erwarten die von einer 7-jährigen? Wenn es dann Theater gibt, musst Du konsequent bleiben. Daß das Verhalten deiner Tochter nicht besonders nett war, wurde ja bisher zur Genüge erläutert, aber ich möchte auch einige Dinge erwähnen, die Dich nachdenklich machen sollten.

Next

Die Beziehung zwischen Mutter und Tochter heilen

probleme mit tochter

Aber wenn ich nein sage ist es ein Weltuntergang und am liebsten wäre es ihr wenn alles ohne mich wäre. Meine Tochter hat mir immer alles erzählt, weil sie nie Strafe oder Predigten fürchten musste. Es hat mir imponiert, dass er Lebenserfahrung hat und ich mich bei ihm gut aufgehoben fühle. Daher wirkst du auf mich auch nicht wie eine gereifte Frau, sondern wie ein pubertierender Teenager, der es Mutti mal so richtig heimzahlen will, weil sie nicht so funktioniert, wie er es gerne hätte. Ich war zuerst skeptisch, habe diesen aber besser kennengelernt und festgestellt, dass er ein ganz passabler Typ ist - aber auch ein Analfetischist.

Next

Mutter & Tochter: Besondere Beziehung mit Risiken und Nebenwirkungen!

probleme mit tochter

Da hatte ich ihr gesagt, daß ich es nicht gut finde, daß sie so einen intensiven Kontakt mit meinem Ex-Mann hat, daß mich das belastet und ich mich dabei verraten fühle. Die Kinder wissen ganz genau, wo ihr Platz ist. Vielleicht braucht ihr einfach mal kurz Abstand. Aufgaben im Haus, dann weiß sie, was sie zu tun hat und sollte diesen auch einhalten. Ich weiß, dass Fehler natürlich sind, dass keine Mutter perfekt ist, schon gar nicht in einer Gesellschaft, die Müttern nicht den gebührenden Respekt entgegenbringt und einen angemessenen Ausgleich für ihre Arbeit zugesteht. Vielleicht war das der Auslöser.

Next

Meine Tochter 7 hat immer mehr Probleme mit der Next

probleme mit tochter

Gebracht hat mir das garnix. Das äußert sich in meist nur indirekt ausgesprochenen Forderungen an die Tochter wie: Du wirst nur geliebt, wenn. Und sie hat keinen Handschlag getan. Weisst du ich kann dich so gut verstehen. Ich ziehe in 3 Monaten aus! Ein weiterer Fakt, der hinzukommt, ist der Umstand, dass Kinder immer eine lebhafte Erinnerung an die ehemalige Beziehung sind. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen oder habt die gleichen erfahrungen gemacht.

Next

Probleme mit 9 jähriger Tochter

probleme mit tochter

Wie geht man provokativen Verhaltem aus dem Weg? Ich wollte eigentlich endlich selbständig sein. Mit dem telefonierte sie die ganze Nacht und immer, wenn es ihr schlecht ging. Diese Erwartung von Dank durch die Eltern, in diesem Fall Deine Mutter, ist ganz typisch für Eltern, die nicht akzeptieren, dass ihre Kinder gut ohne sie klarkommen. Dass du ihr Verhalten dir gegenüber manchmal etwas unfair findest, wo du doch eigentlich ihr oft beiseite stehst, wenn ihr Vater mal keine Zeit für sie hat. Mir fällt es auch schwer, ihr Verhalten anmaßend zu finden. Da sind tolle Beispiele drin, wie man die Kommunikation besser gestalten kann und auch mehr Rückmeldung bekommt.

Next

Problem mit Tochter

probleme mit tochter

Nun sagen die beiden eigenen Kinder meiner Schwester auch zu den Exschwiegereltern ihres Mannes, den Großeltern der beiden Erstgeborenen Oma und Opa und das hat meine Eltern immer gewurmt. Aber als sie um kurz nach eins schon wieder da war hab ich ihr erklärt, dass das so nicht geht, sie zurück ins Bett getragen und ihr klargemacht, dass es erst am nächsten Morgen wieder frische Windeln gibt. Und viel mehr Blumen während des Lebens, denn auf den Gräbern blühn sie vergebens. Ich kann es gut aushalten, wenn meine Tochter mal nicht so gesprächig ist und ein Geheimnis hat. Vielleicht erkennt sie dadurch, dass ihr zickiges Verhalten nicht dauerhaft angebracht ist. Aber ich finde es eben toll, wenn Großeltern so etwas übernehmen.

Next

Neuer Partner mit Kind: Wie kann das gutgehen?

probleme mit tochter

Die Mutter ist in der Kindheit Vorbild und Idol. Mittlerweile wohnt sie wieder hier, zahlt keine Miete, aber macht uns den ganzen Haushalt samt Garten. Auf Deiner Seite kommt offensichtlich dazu, dass Du recht stark davon verletzt bist, dass sie einfach auszieht. Ich kenne übrigens Ehepaare die getrennte Wohnungen haben trotz das sie zusammen und verheiratet sind. Ich hab selbst keine Kinder und hab auch einiges falsch gemacht.


Next

Probleme mit Tochter vom Lebensgefährtem

probleme mit tochter

Sie erwartet noch einen Praktikumsvertrag per Post und wollte sich den bei mir auf Arbeit abholen. Ich weiß das eigentlich alles schon, brauch aber immer mal wieder den Beistand anderer. Das ist für Mütter einerseits oft Grund für Stolz und Freude, konfrontiert sie aber auch auf unangenehme Weise häufig mit dem eigenen Älterwerden. Habe ich das wirklich nötig? Ich hab ihr schon gesagt, daß ich das nur mache, wenn ich meine Schwester vorher informiert habe. Jetzt hatte sie ja ihr erstes Enkelkind als Vorwand, ständig bei uns zu sein. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten BuschroseDu willst sie auf den richtigen Weg bringen? Nachmittags gegen 15h kommt sie mit Jugendamt nach Hause. Das haut mich aber nicht um.

Next

Probleme mit Mutter

probleme mit tochter

Nicht dass sie es jetzt verbraucht und dann nichts hat und dann müssen wir wieder zahlen. Ich auch, aber da ist heute seine Tochter dran schuld, daß ich weg bin. Doch es wird von Müttern erwartet, dass sie ihren 24-Stunden-Job für einen Hungerlohn Kindergeld erledigen. Ich mag da jetzt mit allen meinen Aussagen fürchterlich verklemmt wirken, aber ich muss gewisse Dinge erstmal für mich ordnen; mir kam heute der Gedanke, mich dieser Tage einfachgemeinsam mit meiner Tochter in die Badewanne zu setzen. Das war der einzige Ort, an denen Sie Ihren Müll nicht verbreitet hat. Braucht er doch nur mal zufällig der einen 1 Sekunde länger zugeblinzelt haben - was die andere natürlich mitbekommen hat. Ich streite jedoch nicht ab dass ich sicherlich auch Fehler gemacht habe oder dinge gesagt oder getan habe die anders interpretiert wurden als ich sie meinte.

Next