Schläge auf den arsch. Schläge Auf Den Nackten Arsch Kostenlose Sexvideos 2018-09-13

Schläge auf den arsch Rating: 9,4/10 389 reviews

Peitschenschläge auf den Arsch der Sklavin

schläge auf den arsch

Ich bekam in der ersten Grundschulklasse vom Rektor auf den Hosenboden der Kniebundlederhose wodurch ich nur wenig vom Hinternversohlen spürte mit dem Rohrstock einige Hiebe und pinkelte mir, als ich mich wieder hinsetzen durfte, die Hosen voll. Schwester Marie schien aber dennoch Vorsicht walten zu lassen, denn sie hat wohl keinem Kind den Po versohlt, das noch Angehörige hatte. Allein die Androhung des Hinternvolls war schon ein gewaltiger Reiz. Bei Erwachsenen wird dies angeprangert und das Unrechtsbewusstsein ist zumindest in Deutschland in dem Punkt vorhanden. Doch warum nicht bei Kindern? Damals war ich natürlich mangels Geschlechtsreife noch zu jung für Erektionen, aber mir passierte manchmal beim Versohltwerden was anderes, nicht minder Peinliches.

Next

Die alte Schlampe bekommt Schläge mit der Peitsche

schläge auf den arsch

Es war schön als die mit den Hosenträgern stramm gespannte Lederhose noch enger wurde ,als sie es ohnehin schon war. Lebensjahr als passiver ausleben konnte. Die Strafe war in den Augen der Eltern oder Erzieher, Lehrer oder Betreuer natürlich immer gerechtfertigt — brachte aber außer Angst natürlich gar nichts. Das klingt erst einmal nicht viel, doch ein Betroffener, der vier Hiebe bekommen hatte, sagte, dass er danach eine Woche lang nicht laufen konnte. Es hat aber nicht alzu lange gedauert bis mein Glied auch noch steif blieb, als ich mich wieder anziehen wollte. Ähnlich erging es mir bei häuslicher Dresche, wo ich noch in späteren Jahren, wenn es viele Hiebe auf den Blanken setzte, die Hosen vollpinkelte.

Next

„Immer auf den nackten Po“

schläge auf den arsch

Aber es kam noch nicht sofort zum Samenerguss. Schon damals fand ich es besonders aufregend, wenn es was auf die Lederhose gesetzt hat. Dann hat es auch nicht mehr lange gedauert, da wurde meine Männlichkeit schon steif, wenn meine Mutter mir die Strafe mit dem Rohrstock ankündigte oder ich den Rohrstock sah. Da machte sich schon mal was bemerkbar. Dem Mädchen dürfte es aber schwergefallen sein, seine Würde wiederzubekomme auch wenn sich der Täter entschuldigte. Mit ca 10 bekam ich oft,wenn meine Mutter oder Vater mir die Hosen runter gezogen haben, einen Steifen. Irgendwann war es dann auch so weit und eine Mutter bekam von dem Treiben mit.

Next

Schläge auf den Arsch bei der fetten Domina

schläge auf den arsch

Aber dann beim Teppichklopfer war es vorbei. Auf den nackten Po zu schlagen, ist zumindest hierzulande verboten. Die mildeste Strafe besteht dort aus drei Stockhieben. Bevor Lichte das Heim übernahm, war sie 30 Jahre als Gemeindeschwester in Annen tätig. Erst nachdem die ersten Schläge auf den Pobacken landeten wurde aufgrund des starken Schmerzes die Erregung weniger.

Next

Harte Schläge auf den blanken Sklavenarsch HD

schläge auf den arsch

Sie habe die Vorwürfe in dem Briefwechsel indirekt eingeräumt. Es war dann ein herrliches Gefühl. Er schreibt bereits viele Jahre für technische Fachmagazine, außerdem als freier Autor zu verschiedensten Markt- und Businessthemen. Wenn er mich bestraft mit dem Rohrstock auf die kurze Lederhose, geniesse ich das sehr, bin aber nicht geil. Überforderte Eltern sehen in der Prügelstrafe die letzte Möglichkeit, der Situation Herr zu werden. Nach der Strafe wurde mann allein und in Ruhe gelassen - so hatte man genug Zeit für sich und kam immer zum Höhepunkt.

Next

Schläge auf den Arsch von dominanter Oma

schläge auf den arsch

Warum, wenn es auch Schläge geben konnte?! Mir ging es als Kind auch schon immer so, daß mich das Mitansehen von Züchtigungen, egal ob in reality bei Kindern, die in der Öffentlichkeit was von ihren Eltern bezogen, auf Bildern oder in Filmen sehr erregt hat. Sobald ich so angezogen bin fühle ich mich wie eine Schulgöre. Eine Erregung kommt dann während des Hinternversohlens. In anderen Ländern ist es sogar eine Strafe für Erwachsene. Übrigens bin ich bis zu meinem 21.

Next

Peitschenschläge auf den Arsch der Sklavin

schläge auf den arsch

Die Kinder hatten zu der Zeit keine Rechte und keine Würde. Warum soll ich bei meinem Kind anders verfahren? Die Würde der Kinder war natürlich dahin, doch auch das war für niemanden von Interesse. War die Züchtigung vorbei weinte man sich aus und befriedigte sich. Warum nutzen so viele Eltern den nackten Po und Schläge darauf als Strafe? Das brennen der Pobacken hielt noch lange nach der Wucht an und erinnerte an die eben empfangene Strafe - bis man sich befriedigte war man extrem geil. Erst wenn ich meine Kleidung als Schülerin abgelegt habe und das spanking geht weiter,bin ich körperlich mehr als erregt.

Next

Erregung beim Hintern versohlen

schläge auf den arsch

Oftmals endet die Szene jedoch in einer Verängstigung, welche die Probleme nicht löst, sondern verschärft. Er hieß Jürgen und muss damals um die drei bis vier Jahre gewesen sein. Hat sie deinem Vater auch den Arsch versohlt oder hat sie sich nur an dich ran getraut? Auch wenn es das laute Knallen und Kleschen hervoruft ,denn es ist doch eine art , Musik in den Ohren. Der Mann musste eine Entziehungskur mitmachen und bekam 80 Stunden gemeinnütziger Arbeit auferlegt. Er schreibt bereits viele Jahre für technische Fachmagazine, außerdem als freier Autor zu verschiedensten Markt- und Businessthemen. Je länger ich geschlagen wurde, je härter wurde er.

Next

Schläge auf den Arsch von dominanter Oma

schläge auf den arsch

Schließlich, mit etwa 12 Jahren, bekam ich mal wieder den Arsch mit dem Lederriemen versohlt und pinkelte mir zwar zuerst in die Hose, spürte aber zum ersten Mal eine seltsame Erregung, worauf ich meinen ersten Orgasmus mit Samenerguss nach langem und mühsamen Bewegungen, auf dem Bauch liegend, in der kurzen Lederhose hatte. Nach ihrer Ablösung als Waisenheimat-Leiterin arbeitete sie unter anderem in der Altenheim-Seelsorge, offenbar nicht mehr mit Kindern. Anders ist es da, wenn ich Sklavin bin mein Mann ist auch mein Dom und wir lieben dieses Spiel, was für uns mehr als ein Spiel ist. Niemand sagte etwas gegen diese Verfahrensweise, zum Teil, weil kaum jemand außer den Kindern davon wusste, zum Teil, weil es niemanden interessierte. Mir war das immer sehr unangenehm vor allen wenn andere dabei waren.

Next