Warum kommt meine periode nicht. Periode kommt nicht: 6 mögliche Gründe, warum deine Regel ausbleibt 2018-07-13

Warum kommt meine periode nicht Rating: 4,5/10 1923 reviews

Periode kommt nicht: 6 mögliche Gründe, warum deine Regel ausbleibt

warum kommt meine periode nicht

Meine letzte Periode war am 13. Ich hab schon getestet-allerdings neg. Kind ist jetzt 10 Monate alt, und ich stille noch morgens und abends und manchmal 1x in der nacht. Sicher hast du deine Regel noch nicht oft gehabt. Du bist in der Pubertät, dein Körper läuft auf Hochtouren und deine Hormone sind durcheinander. Alles Gute dir 1 Antworthmm, periode mit 2 tage verspätung ist nun kein drama, aber was ertasten, was da nciht hin gehört schon! Das Risiko, dass Stress deinen Körper belastet, ist besonders hoch.

Next

Gesundheit Meister: Warum haben noch nicht begonnen ich meine Periode?

warum kommt meine periode nicht

Meine Periode war am 16. Bevor du jedoch apothekenpflichtige Medikamente einnimmst, sprich mit deinem Frauenarzt darüber. Kann nämlich auf eine Krankheit oder ein Mangel hinweisen. Lassen die Tage auf sich warten, ist meist diese Balance gestört. Mitlerweile nehme ich Tabletten für meine Schilddrüsen.

Next

Regelblutung kommt nicht durch

warum kommt meine periode nicht

Stress setzt uns zu - es ist also nicht weiter verwunderlich, dass die Regel aus dem Takt kommen kann. Lass doch mal einen Hormonstatus beim Arzt machen. Normalerweise kann ich mehr oder minder die Uhr danach stellen. Jeden Monat oder so, eine Ihrer Eierstöcke ein Ei in einem Prozess als Ovulation bekannt lösen. Körperliche Belastungen wie Sport und Reisen Nicht nur seelische Belastungen, auch extrem körperliche Anstrengungen können dazu führen, dass die Menstruation ausbleibt.

Next

Regelblutung kommt nicht durch

warum kommt meine periode nicht

Ich hab ein leichtes Ziehen im Unterleib und Schleimbildung aber mehr auch nicht. Lasst eurem Körper einfach die Zeit, die er braucht. Es dauert manchmal mehrere Jahre, bis sich deine Hormone so aufeinander eingespielt haben, dass du deine Periode regelmäßig bekommst. Mein längster zyklus beträgt immer 28 Tage aber durch meine 3te schwangerschaft hat sich der zyklus um 2 tage verkürzt, also alle 26 tage. Vorher habe ich keine Pille genommen.

Next

Warum kommt meine periode nicht? » Erwachsene

warum kommt meine periode nicht

Habt ihr ne Idee wieso das so ist? Je häufiger du stillst, desto mehr Prolaktin wird gebildet. Erste Perioden: Andere Girls 'Experiences Ich war acht, als ich meine erste Periode bekam. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren über das, was Zeiträume sind, wenn Sie Ihre erwarten sollte, und was zu tun ist, wenn es endlich kommt. Sie half mir aufzuräumen und lehrte mich, wie auf einem Kissen zu setzen. Hallo, da gibt es haufenweise Ursachen: Hormonstörungen aller Art willst du es genauer? Es ist nicht ungewöhnlich für Mädchen , die vor kurzem zu haben unregelmäßige Perioden für den ersten paar Jahren damit begonnen haben , menstruieren. Außerdem lernt man gleichzeitig sehr viel über die hormonellen Abläufe im Körper während des Zykluses. Und nun ist meine Periode wieder in verzug!? Da ist es dann ganz normal, wenn das nicht so regelmäßig passiert.

Next

Warum bekomme ich meine Periode nicht?Was ist nur los? woran kann es liegen?

warum kommt meine periode nicht

Dieses Hormon bringt den reifen Follikel dazu, die Eizelle freizugeben, der Eisprung findet statt. Ich habe immer öfters die Situation ich könnte schlafen wie ein Siebenschläfer… Würde mich über euren Rat freuen und hoffe ich muss mir keine großen Sorgen machen. Habe gelesen das es sich erst einpendeln muss aber 11 Monate kommen mir lang vor. Du solltest deinen Arzt fragen, ob die Medikamente deinen Zyklus beeinflussen können. Und wenn es etwas hormonelles ist, sieht man das anhand deiner Beobachtungen auch recht schnell.

Next

Woran kann es liegen, dass ich meine Tage nicht bekomme?

warum kommt meine periode nicht

Mit dem Test wird die Konzentration des Hormons humanes Chorion-Gonadotropin im Urin gemessen. Besonders bei einer starken Gewichtsabnahme kann es zum Ausbleiben der Regel kommen. August habe ich mich dazu entschieden, als Verhütungsmethode während der Stillzeit - ich stille noch voll - die Minipille Cerazette. Vielleicht ist das ja was für dich? Weil mehrere Ursachen verantwortlich dafür sein können, dass die Periode ausbleibt, muss die Behandlung individuell auf die Patientin abgestimmt werden. Übrigens: Ein altes Hausmittel beim ist Mönchpfeffer. Schwanger kann man nur werden wenn Lusttropfen oder Spermien an die Scheide kommen, das kann auch beim Petting geschehen. Evtl hast du eine Zyste oder hormonelle Störungen, so dass deine Mens ausbleibt.

Next

Warum kommt meine Regel nicht mehr??? (Menstruation)

warum kommt meine periode nicht

Nach einer Geburt dauert es einige Zeit, bis sich das Gewebe und die Gebärmutter zurückgebildet haben, auch der Hormonhaushalt muss sich neu einpendeln. Markieren Sie das Datum auf dem Kalender. Mallmann, die Geburt meiner Tochter liegt etwas weniger als 5 Monate zurück. Miss deine morgendliche Temperatur vor dem Aufstehen. Meine mum sagt das meine Tage noch unregelmäßig kommen.

Next