Zitate zum schmunzeln. Sprüchekiste: Zitate und Sprüche zum Nachdenken und Schmunzeln 2018-07-29

Zitate zum schmunzeln Rating: 9,8/10 1561 reviews

Gute Zitate Teenager

zitate zum schmunzeln

Und lachen ist bekanntlich die beste Medizin! Heinrich von Kleist 1777-1811 deutscher Dramatiker, Erzähler, Lyriker Die wahre Größe der Meditation ist nicht in irgendeiner Methode zu finden. Jede Dummheit findet einen der sie macht. George Bernard Shaw Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. Mark Twain Die Heirat ist die einzige lebenslängliche Verurteilung, bei der man auf Grund schlechter Führung, begnadigt werden kann. Immerhin handelt es sich bei den meisten Werken um sinnige Lebensweisheiten und klassische Sinnsprüche bzw. Es ist das einzige Mal am Tag, dass mein Verstand absolute Ruhe bekommt.


Next

Lustige Zitate

zitate zum schmunzeln

Gebranntes Kind hat knusprige Finger… Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass er sie verdient. Er kann sie nicht kauen, er muss sie schlucken. Was bedeutet eigentlich Erfolg für Sie? Douglas Adams Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Aber dann frage ich mich, ob es gerade dieser Spruch ist, denn wird der Teufel durch fröhliche Fürze vertrieben? George Bernard Shaw Tadele nicht den Fluß, wenn du ins Wasser fällst. Ralph Waldo Emerson Erfahrung heißt gar nichts. Henry Ford 1863-1947 Ein Augenblick des Glückes wiegt Jahrtausende des Nachruhms auf. Baruch de Spinoza Je mehr wir einen Menschen lieben, desto weniger sollten wir ihm schmeicheln.

Next

Witzige bzw. lustige Weisheiten und Sinnsprüche

zitate zum schmunzeln

Schriftsteller 1894-1963 Zwischen Wichtigem und Unwichtigem zu unterscheiden, bildet das Geheimnis jeden Erfolgs. Theodor Fontane Man lindert oft sein Leid, indem man es erzählt. Gute Sprüche zum Nachdenken — Gute Sprüche zum. Schriftsteller Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. Ich vermute mal, den Koran wirst du auch nicht ganz unverkrampft zitiert. Geschichte lässt sich eben nicht in schwarz oder weiß einteilen. Oscar Wilde Niemand ist so gut oder so schlecht, wie er während seiner Scheidung gemacht wird.

Next

Lustig: Gedichte, Sprüche und Zitate

zitate zum schmunzeln

Von Deiner Betrachtungsweise hängt ab, ob du glücklich bist oder nicht. . Es ist immer wichtig auf ein sicheres Auftreten zu achten — trotz völliger Ahnungslosigkeit! Zitate zum Schmunzeln und Nachdenken. Selbstbewusstsein: Die Fähigkeit, sich als Original zu fühlen, auch wenn man nur eine schlechte Kopie ist. Man kann das Gewissen betäuben, aber man kann es nicht umbringen. Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Next

Lustig: Gedichte, Sprüche und Zitate

zitate zum schmunzeln

Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab. Da war ich lediglich kurz im Stall. Bringen Sie Ihre Mitmenschen mit einem witzigen Spruch zum Lachen. Dumm Lustige Bilder Lustige Sprüche Ergebnisse Lachen Schrott Wahnsinn Lustiges Zitate Witze Gifs. Er ging als der letzte Pfarrer, der lustige Sprüche in der Kanzel von sich gab, in die Geschichte ein, danach huldigte man eher der zurückhaltenden Freude über die Auferstehung Christi.

Next

Zitate zum schmunzeln

zitate zum schmunzeln

Ich meditiere seit 30 Jahren regelmäßig zweimal pro Tag 20 Minuten. Die Überraschung: Schon nach einem Monat fand das Forscherteam bei den Meditierenden eine markante Zunahme weißer Substanz in den neuronalen Verbindungen zum cingulären Kortex. Management by Moses: Und er führte sein Volk in die Wüste, dort wartete er auf ein Wunder. Aber Humor und Religion scheinen nur selten Hand in Hand gehen zu können. Buddha Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit wagemutiger Sorglosigkeit. Henry Ford, 1863-1947 amerikanischer Automobil-Industrieller Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.

Next

Lustig: Gedichte, Sprüche und Zitate

zitate zum schmunzeln

Wenn Männer Lärm und Chaos verbreiten, meinen sie, den Ton anzugeben. Also verschwendet sie nicht, indem ihr das Leben anderer lebt. Will man jedoch Sprüche gezielt neu erdichten und z. Sage nicht alles, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst. Die Größe eines großen Mannes zeigt sich darin, wie er die kleinen Leute behandelt. Sokrates, griechischer Philosoph 469 - 399 v. Im Fall eines Falles ist richtig fallen alles.

Next

Witzige und lustige Zitate zum Lachen

zitate zum schmunzeln

Juristen haben die lustigsten Witze über ihren eigenen Beruf auf Lager, genau wie Journalisten, Friseure oder Bäcker. Dalai Lama Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. A Residential Project By Aline Erbeia That Will Make Your Jaw Drop; Your Week Starts With These Lighting Designs Feat Black Finishes; Living Room Decor Inspired Look: How To Style A Pile Of Pillows. Es ist auf jeden Fall besser heimlich schlau zu sein, als unheimlich blöd! Frauen sind wie Tornados, wenn sie kommen sind sie heiß und feucht, wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit! Philosoph, Physiker und Mathematiker Nicht die Taten sind es, die die Menschen bewegen, sondern die Worte über die Taten. Und das ist ein echtes Geschenk! Der Durchschnittsmensch, der nicht weiß, was er mit diesem Leben anfangen soll, wünscht sich ein anderes, das ewig dauern soll. Schauspieler und Schriftsteller, 1888 - 1960 Manchmal braucht man viele Menschen, um einen einzigen zu vergessen.

Next

Gute Zitate Teenager

zitate zum schmunzeln

Goethe Bedenke, dass die beste Beziehung die ist, in der jeder Partner den anderen mehr liebt als braucht. Der Psychologe nimmt einen Sack, füllt ihn mit Sand und schlägt so lange auf selbigen ein, bis dieser zugibt, ein Löwe zu sein. Rainer Werner Fassbinder Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau eigentlich? Es ist besser, gelegentlich übers Ohr gehauen zu werden, als ständig mißtrauisch zu sein. Chinesisch Das Urteil der Menge mache dich immer bedenklich, aber niemals verzagt. Rockefeller Alles ist schon einmal gesagt worden, aber da niemand zuhört, muß man es immer von neuem sagen.

Next

Sprüchekiste: Zitate und Sprüche zum Nachdenken und Schmunzeln

zitate zum schmunzeln

Henry Ford, Automobilhersteller und Gründer der Ford Motor Company Ich bediene Märkte nicht. Das was von den meisten Kanzeln gepredigt wird ist Paulische Theologie, die vom Hellenismus geprägt ist und der Römischen Kultur. Chinesische Weisheit Mit am besten lernt man die Menschen kennen, wenn es irgendwo etwas gratis gibt. Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Saint-John Perse Wenn man genug Erfahrung gesammelt hat, ist man zu alt, um sie auszunutzen. Aldons Huxley Wer schon die Übersicht verloren hat, sollte wenigstens den Mut haben, zu entscheiden. Frei ist, wer will, was er ohnehin muss.

Next